Isabell (36-40)
Verreist als Freundeim Januar 2019für 1 Woche

Entspannung pur

Nachdem wir am Strand entlang gelaufen sind, kann ich guten Gewissens sagen, es ist das schönste Hotel mit dem schönsten Strand in der Ecke.

Die Ortschaft an sich ist nicht besonders schön und die an die Dunkelheit gekoppelten „Tierschrecke“ sind nervig, aber die Strandlage ist super.

Tolle große Betten, da war auch eine Decke für zwei Personen kein Problem. Super Dusche und alles sehr sauber.

Der Service an sich ist super und bis auf ganz wenige Ausnahmen sind alle Angestellten extrem freundlich.

Sowohl der Speiseraum als auch die Terrasse haben ein echt karibisches Flair. Abends gab’s immer Themen-Buffets. Auch sonst war die Auswahl gegeben und ich hab gesehen, dass auch ein Teller Nudeln für die Kiddis kein Problem war, auch wenn’s die am Buffet eigentlich nicht gab.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Januar 2019