Kristine (66-70)
Verreist als Paarim November 2018für 3-5 Tage

Ein kleines blitzsauberes Hotel

Wir waren 4 Tage vor einer Kreuzfahrt hier. Ein kleines Hotel in dem man sich wohlfühlen kann! Unser Zimmer lag gleich neben der Rezeption mit Blick auf das Meer. Es gibt einen Pool mit Swimup Bar und einen kleineren ruhigen Pool bei der Snack Bar. Wir könnten uns auch vorstellen hier einen längeren Urlaub zu verbringen.

Das Hotel liegt unmittelbar am Meer. Gaststätten und Geschäfte sind in der Nähe.

Unser Zimmer war sauber und von der Größe her ausreichend. Das Bett ist groß und die Matratze war in Ordnung. Es ist Das Bad ist mit einer großzügigen Dusche ausgestattet. Ein Fön ist vorhanden. Ein Tresor und eine Minibar gehören mit zur Ausstattung.

Das Personal war im Großen und Ganzen bemüht, schaute aber auch gerne mal weg. Besonders negativ aufgefallen ist uns Jelani bei der Verteilung der Sonnenschirme am Strand! Aber das ist wohl die Mentalität der Menschen hier.

Das Essen war hier vorzüglich und auch die Drinks an der Bar ließen keine Wünsche offen. Außer der Snack Bar, wo man Mittags hervorragend essen kann, gibt es noch ein Main Restaurant und ein Chinesisches Restaurant.

Wassersport ist möglich, es gibt einen Spa und abends gab es meistens Livemusik.

Dauer:3-5 Tage im November 2018
Vorname:Kristine