Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nikolaj (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025
Service im Restaurant könnte verbessert werden
3,0 / 6

Allgemein

Man wartet auf ein Getränk 20-30 Minuten beim Mittag und Abend essen. Kellner sind viele unfreundlich Aber die Zimmer sind immer sauber und gepflegt Abends ist hier komplett alles still ab 00:00Uhr wird Musik abgeschaltet Es abends sehr sehr langweilig hier


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Nikolaj
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Nikolaj, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand der Zimmer zufrieden waren – dafür ein herzliches Dankeschön! Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem Haus auch in allen anderen Bereichen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM