Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Nichts für Gäste, die Ruhe und Erholung suchen ! I
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit etwa 10 Jahren machen wir in diesem Hotel wegen der schönen Anlage und des tollen Strandes zweimal im Jahr Urlaub. Nun wollten wir uns aufgrund einer Krankheit drei Wochen erholen. Das ist bei dem Lärm in fast allen Bereichen des Hotels unmöglich. Der Lärm im Speisesaal ist schon ohne Musik eine Katastrophe. Auf meine Bitte, die Musik leiser zu drehen, war die Antwort des noch sehr jungen arroganten Chefmanagers, dass man auf zwei Gäste keine Rücksicht nehmen könne - ich könne ja gehen ! Eigentlich sollte man doch einen Kompromiss finden und mit dem Gast reden, er ließ mich aber überhaupt nicht zu Wort kommen. Das soll ein 5 Sterne Hotel sein, wenn man so respektlos behandelt wird. Anschließend erzählten mir Freunde, dass er uns auch noch gegenüber anderen Gästen schlecht gemacht hat. Wer seiner Meinung war, wurde dagegen ständig umarmt und geherzt - das war schon fast peinlich. Dafür haben wir Zeugen. Der Generalmanager erlaubte uns dann netterweise im Nachbarhotel zu speisen. Nochmals vielen Dank an Herrn Abdullah.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmereinrichtung ist sehr, sehr einfach. Allerdings gibt es Duschen und einen neuen Fußboden. Wir haben auch gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Küche gab sich sehr viel Mühe, aber das Essen war kalt und jeden Tag dasselbe. Salat und Obst sind immer sehr reichhaltig vorhanden. Bis auf einen guten Kellner, den wir schon lange Jahre kennen, waren alles neue junge Ober da, die überhaupt keine Ahnung hatten. Ohne Aufforderung wurde selten ein Tisch im Restaurant oder in der Bar desinfiziert und saubergewischt. Das musste man schon selber machen. Wenn man nicht ausdrücklich ein Glas verlangte, bekam man sein Getränk im Pappbecher - oftmals dann nicht mal das, was man bestellt hatte. Eine nette Atmosphäre im Speisesaal gab es nicht. Auf Abstand am Buffet wegen Corona hat leider niemand geachtet und Maskenpflicht gab es nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption ist gut, man wird immer gut beraten und kleine Reparaturen sind schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert knapp 1 Stunde. Die Anlage selbst ist wunderschön und gepflegt. Wegen Corona haben wir keine Ausflüge unternommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessangebot ist gut - die Animateure geben sich sehr viel Mühe. Es gibt einen kleinen Pool und das Entertainment ist in Ordnung, aber jede Woche das gleiche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns für ihre Bewertungen über unser Hotel. Ihre Meinungen sind für uns sehr wichtig. Wir können servicequalitaet unserer Hotels gemaess diese Bewertungen entwickeln. Wir sehen uns wie schnell so möglich in einige Süral Hotels. MFG, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels