- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Zusrand ist soweit gut, das Badezimmer lässt jedoch in Sachen Ausstattung und Hygiene etwas zu wünschen über Wir waren Ende Oktober im Süral Saray. Das Publikum ist, trotz Ferien in 10 Bundesländern, sehr Rentnerlastig. Meine Freundin und ich (beide 25.) wurden teilweise angeschaut wie vom anderen Stern. Orte wie Side oder Manavgat sind innerhalb von 20 Minuten für ca. 2€ pP mit dem Dolmus erreichbar
Die Zimmer sind sauber und durchaus geräumig. Es gibt eine Klimaanlage, sowie einen Kühlschrank. ImmBadezimmer muss man leider Abstriche machen. Der vorhandene Föhn war mit Klebeband geflickt, die Duschkabine war schimmlig, der Toilettendeckel war nicht fest. Von der Größe ist das Bad akzeptabel. Die von mir gemachten Bilder lassen sich leider nicht hochladen.
Das Essen ist leider nicht sehr abwechslungsreich und größtenteils eher fad. Nach 5 Tagen muss man mal auswärts essen, um etwas Abwechslung zu haben
Sehr freundliches Personal, welches einem zumindest in Deutsch, Englisch und Russisch helfen kann.
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Es sind nur ca. 50 Meter vom Pool bis zum hoteleigenen, sehr sauberen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gegen Aufpreis kann man Tennis spielen, die Plätze sind Hartplätze und durchaus gut bespielbar. Der Pool ist nichts besonderes, aber sauber. Der Strand ist in einem sehr guten Zustand, es gibt Auflagen und die Nutzung der Liegen ist kostenlos. Zu den liegen gibt es fest installierte Schirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Timo, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Süral Saray Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Süral Saray Hotel Management