Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula & Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Süral Saray
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind Stammgäste, kommen wegen dem tollen Strand und der sehr schönen Palmenanlage immer wieder. Das Essen war i. O., allerdings im Gegensatz zum vergangenem Jahr gab es viel weniger Fisch und dafür Hühnchen in allen Zubereitugsarten. Das war etwas eintönig, aber es hat alles geschmeckt. In der Strandbar tritt immer das Problem auf, das Gläser fehlen und auch ab und zu mal nachpoliert werden müsste. Die Poolbar ist, trotz Öffnungszeit öfter mal nicht besetzt. Die Hunde am Strand werden vom Personal gefüttert, so dass man sich nicht wundern muss, dass diese auch zwischen den Strandliegen umher laufen, das stört doch. Die Getränke sind in Ordnung. Wir kommen immer gern wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula & Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Ursula & Hans, wir bedanken uns herzlich für Ihre Verbundenheit mit unserem Süral Saray Hotel sowie Ihre zahlreichen Besuche. Stammgäste und Wiederholungstäter sind für uns der beste Dank und Bestätigung dafür, dass wir mit unseren Leistungen und Services auf dem richtigen Weg befinden. Gleichzeitig sind wir permanent auf der Spurensuche nach Verbesserungspotential, damit Sie und alle anderen Gäste uns auch in Zukunft immer wieder mit Freude besuchen. Wir bedauern, dass die Speisen-Vielfalt Sie diesmal weniger begeisterte und Sie mit dem Service 100% zufrieden waren. Ihre Hinweise sind eine hilfreiche Grundlage um Maßnahmen zur Qualitätssicherung mit der Küchencrew und unserem Service Team zu besprechen und festzulegen. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in gewohnter Weise mit unserem Restaurant und auch Service zufrieden sein werden. Bis dahin eine schöne Winterzeit und freundliche Grüsse von, Süral Saray Hotel Management