- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Rita. Ich bin nun im Mai das 18. mal in diesem Hotel. Es ist immer wie ein nach Hause kommen. Man wird von Abdurrahman, Nail, Sevgi, Zamira und den anderen Kollegen'in sehr Herzlich begrüßt. Wenn man sich angemeldet hat werden die Taschen und Koffer sofort auf die Zimmer gebracht. Man erfährt auch sofort wann das Restaurant auf macht, und wo der Strand, das Schwimmbecken, die Terrassen Bar,oder die Poolbar ist. Wenn man fragen wegen Ausflüge hat, oder wo in der Umgebung ein Basar ist. können Abdurrahman, Sevgi und...... gute Auskünfte oder Tips geben. Bei Reklamationen versuchen Sie immer sofort zu helfen, und die Fehler zubeseitigen. An der Rezeption bekommt jeder Gast ein Strandlaken, daß jeden Abend abgegeben werden kann. Morgen's bekommt man dann ein neues Strandtuch.
Ich bin eigendlich immer mit meinem Zimmer sehr zufrieden. Diesmal hatte ich etwas Probleme. Das Badezimmer ist nach der Renovierung sehr schön geworden. Die Badewanne wurde raus genommen und eine große Dusche eingebaut. Leider ist der Duschboden sehr glatt wenn er naß ist, ich habe nach 2 mal ausrutschen immer 1Handtuch auf den Boden gelegt. Habe an der Rezeption bescheid gesagt, das man an dem Duschboden ewas ändern müßte, sonnst kann sich dort mal jemand ausrutschen und verletzen. Das Zimmer ist mit einem großen Doppelbett, Fernseher, Kühlschrank ausgestattet. Es werden jeden Tag neue Wasserflaschen hingestellt, die Handtücher ausgetauscht, das Bett neu bezogen und der Boden übergewischt.
Wenn man nach der Ankunft in's Restaurant kommt wird man von Sadi und Mehmet und den anderen Kollegen'inen sehr herzlich begrüßt. Sie fragen dann nach der Zimmer Nr. Man wird dann an einen Tisch gebracht, dort wird dann auch die Zi.Nr. hingestellt, dort ist dann der feste Platz. Damit man sich nicht immer einen neuen Tischplatz suchen muß. Das Essen ist sehr Reichhaltig, es ist eine große Auswahl vorhanden. Es gibt auch Gäste die über alles schimmpfen und meinen da müßte mehr Auswahl vorhanden sein. Da fragt man sich aber auch dann, was haben die denn zu Hause auf dem Tisch. Es gibt auch Landes Typisches Essen angeboten, was mir auch sehr gut schmeckt, wo von ich sehr gerne esse weil Ich das zu Hause kaum bekommen kann. Wenn man mit dem Essen fertig ist versuchen die Angestellten die Tische auch schnell wieder abzuräumen. damit man nicht vor dem Gebrauchten Geschierr sitzen muß.
Mein Zimmer war dieses mal nicht richtig sauber gemacht worden. Als ich es an der Rezption sagte. Wurden die Reinigungs Kräfte angerufen, und gesagt das Sie das Zimmer noch einmal sauber machen sollen. Diese haben die Fehler im Zimmer sofort behoben.Als ich dann wieder auf mein Zimmer kam, haben sich die Reinigungskräfte so gut Sie es auf Deutsch konnten endschuldigt.
Die Lage des Hotel ist sehr schön. Der Strand wird jeden Morgen gereinigt. Wenn man aus dem Hotel kommt geht man durch einen Palmengarten und über eine Promenade, dann ist man schon fast am Strand. Ich sage immer 3 mal hinfallen und man ist im Wassser. Für jeden Gast ist am Strand ein Sonnenschirm und eine Sonnenliege mit Auflage vorhanden. Was ich nicht so schön finde, Ist das es Gäste gibt die 2-3 Auflagen auf Ihre Liege legen. Wenn man fragt ob Sie eine Auflage abgeben bekommt man zu hören Sie brauchen die Auflagen. Dann muß man erst wieder zur Rezeption gehen, und fragen ob noch mehr auflagen da sind. Sevgi und Abdurrahman sagen da sind doch für jeden Gast eine Auflage. Der Kollege der dann mitkommt muß dann den Gästen die 2-3 Auflagen haben eine wegnehmen. was dem Gast dann nicht passt und schimpft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H.Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Rita, vielen lieben Dank, für Ihre tolle Bewertung hier auf Holiday Check. Es ehrt uns sehr und ist uns eine große Freude zu sehen, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben. Ihre Empfehlung ist das schönste Lob für uns. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Denn der Erfolg unseres Hauses basiert letztendlich auf dem Engagement unserer Mitarbeiter. Das Team vom Housekeeping freut sich zu hören das die Zimmer in einem gepflegten Zustand waren und das Sie die Reinigung nach einmaliger Beanstandung für sehr gut empfunden haben. Wir hoffen, dass die Erholung noch ein wenig vorhält und Sie etwas Kraft für den Alltag tanken konnten. Und wenn Ihnen diese einmal ausgeht, kommen Sie einfach zu uns und lassen sich wieder verwöhnen. Mit freundlichen Grüssen, Süral Saray Hotel Management