Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Hier kann man jederzeit Urlaub machen .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sicherer Urlaub bei Freunden in der Türkei . Trotz aller Warnungen und und Vorbehalte von Freunden und Verwandten haben wir uns dieses mal wieder dazu entschlossen in die Türkei ins Süral Saray zu fliegen und das war auch gut so . Es wird von allen Seiten , Veranstalter , Hotel usw. alles mögliche dafür getan dass man sich sicher fühlen kann und auch sicher ist . Wir wurden wie immer sehr herzlich Empfangen . Der Check-in ist promblemlos gelaufen und man begleitete uns mit Gepäck auf´s Zimmer . Der Urlaub kann beginnen , am besten mit einem tollen Hamam-Verwöhnprogramm mit Schaumbad und Massage im Hoteleigenen Spabereich . Sollte jeder mal ausprobieren . Das Süral Saray ist ein Hotel aus den 90´er Jahren ,welches sich am besten für Paare sowie Einzelpersonen eignet . Der Anteil an Stammgästen ist sehr hoch und im allgemeinen liegt das Durchschnittsalter über 55 Jahre . Dies soll nicht heissen das es sich für Familien nicht eignen würde . Die Winterpause wurde genutzt um einige Renovierrungsarbeiten zu machen . So wurde unter anderem in den Bädern die Badewannen ausgebaut und durch ebenerdige grosse Duschen ersetzt. Einfach toll . was ebenfalls neu ist , es gibt jetzt an der Strandbar einen neuen Stand wo man bei Vural super tolle Vitamindrinks oder auch Cocktails und Eiskaffee gegen eine kleine Gebühr erwerben kann . Einfach lecker .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind einfach und gut ausgestattet .Es gibt genügend Stauraum um seine Sachen zu verräumen . Ein grosse Bett ,sowie auch noch Sitzmöglichkeiten im Zimmer oder auch auf dem Balkon , den es in jedem Zimmer gibt. Weiter ist ein Fernseher und ein kleiner Kühlschrank vorhanden . Wie oben schon beschrieben wurden die Bäder neu gestaltelt und man hat jetzt richtig viel Platz unter Dusche .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich , lecker und immer ausreichend vorhanden . Es gibt eine landesübliche Küche die sich aber schon sehr an die europäische Küche angepasst hat . Dies liegt wohl an den Ständigen Nörglern , die immer was auszusetzten haben . Gegessen wurde Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant im Haus und das Mittagessen an der Strandbar . Damit war der Weg dann nicht so weit und man musste sich nicht immer vollständig Ankleiden . Was mir gut gefällt ist , das man im Hauptrestaurant seinen festen Tisch zu gewiesen bekommt und die ständige Platzsuche damit entfällt . An den verschiedenen Bars im Hotel gibt es immer gut gekühlte Getränke , alkoholisch oder auch ohne Alkohol .


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist einfach sehr gut . Die Reinigung der Zimmer klappt super und ist gut . Die Bedienung im Restaurant und an den Bars einfach top . Rezeption , Ceck-in und -out , Spitze . Kurz gesagt , das Personal im Süral Saray angefangen vom Tellerwäscher bis zum Management leisten hier einen so tollen Job , um uns Urlaubern eine gelungene Ferienzeit zu gestalten . DANKE dafür . Wir freuen uns auf ein Wiedersehen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 55.Minuten vom Flughafen Antalya entfernt und liegt direkt am Strand . In der Näheren Umgebung gibt es diverse Einkausmöglichkeiten , sowie auch einige Bars mit der Möglichkeit zum Sport gucken auf Grossbildschirmen . Ebenso sind gute Verbindungen mit dem Dolmus, Bus oder Taxi in andere Städte direkt vor der Türe .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen schönen sauberen Pool der gerne zum schwimmen einlädt , allerdings im Mai noch kalt . Wem das zu kalt ist der geht dann ins kleine Hallenbad , 30 Grad Wassertemparatur . Das Animationsprogramm am Abend ist abwechslungsreich und dauert nicht zu lange , so das es dann langweilig wird . Tagsüber kann man an verschiedenen Sport und Spielen teilnehmen , so wie es jedem gefällt . Wassersportangebote gegen Gebühr gibt es direkt am Strand .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Renate und Uwe, ganz herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Gastfreundschaft und an unser Küchenteam. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder als Gast in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.
 Mit freundlichen Grüssen, Süral Saray Hotel Management