Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel verdient keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne Luxushotel gebucht ! Leider ist es aber nur ein gutes Mittelklassehotel ... überwiegend ältere Hotelgäste, keine Animation, Frühstück gibt es von 7-10 Uhr, Spätaufsteher-Frühstück Fehlanzeige, Mittagessen 12. 30 - 14 Uhr im Strand Restaurant sehr einfach und schmutzig, keine große Auswahl und nicht sehr Abwechslungreich, Getränke gibt es aus PlastikBecher die nicht sehr lecker aussehen, Kaffee und Kuchen und Eis gibt es von 15-17 Uhr , Kuchen bedeutet 4-5 Teller mit trockenem Gebäck das lieblos mit Folie abgedeckt jeden Tag einfach wieder hingestellt wird, das Eis ist gut und wird vom Service Personal portionsweise abgegeben und ist das einzige was sauber und ansprechend ist. Von 17-19 Uhr gibt es nichts ... von 19-21 Uhr gibt es Abendessen in einem großen Speisesaal mit schmutzigen Tischdecken und was soll ich sagen .. ebenfalls schmutzigen und nicht ansprechendem Buffet das Personal sieht ebenfalls sehr ungepflegt aus und die Kleidung ist teilweise extrem schmutzig , das Personal ist aber sehr freundlich und bemüht, am Abreisetag durfte ich das Zimmer statt bis 12 Uhr bis zur Abholung um 14 Uhr 30 nutzen ... Die Strandpromenade ist sehr gepflegt und ansprechend ... Am Strand jedoch wie auch am Pool alte und schmutzige Auflagen ... dafür aber täglich saubere Handtücher ... Dieses Hotel kommt für mich nie wieder in Frage und kann ich auch nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die diese in Anspruch genommen hat. Es tut uns leid, wenn Sie sich nicht Wohlgefühl haben und keine Weitermpfehlung aussprechen. Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen und zur Bearbeitung an unsere zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Unser Ziel ist es selbstverständlich weiterhin, durch qualitativ hochwertige Leistung, in allen Bereichen, und Gastfreundschaft unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass uns genau dieses bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Süral Saray Hotel Management