Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Höchstens 3 Sterne statt 5
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Preis-Leistungsverhältnis war ok. Jedoch ist das Hotel sehr alt und müsste saniert werden. Positiv: Das Hotel hat einen sehr schönen Strand. Zu Corona-Zeiten sehr schlecht auf Hygiene geachtet! Viele Russen, von denen nicht einer eine Maske im Restaurant getragen hat und dem Hotel war es völlig egal!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alte Zimmer und leider auch dreckig. Steckdosen waren teilweise kaputt und für den Safe musste man 1€ pro Tag zahlen. Aus den Toiletten kam ein ekliger Geruch. Den Föhn sollte man nicht benutzen; wird sehr schnell heiß und die Hand verbrennt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war ok. Jedoch Mittag- und Abendessen war sehr schlecht. Es war immer kalt, keine gute Qualität und hat nicht geschmeckt. Nicht mal einfache Standard-türkische Gerichte waren gut. Die Strandbar hat nach dem Mittagessen komplett geschlossen, sodass man kein Trinken am Strand hatte! Daher mussten wir immer wieder zur Poolbar laufen, um überhaupt eine Wasserflasche zu bekommen! Außerdem wurde 0,0 auf die Maskenpflicht im Restaurant geachtet!


    Service
  • Eher schlecht
  • Unmotiviertes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball hat Spaß gemacht :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns für ihre Bewertungen über unser Hotel. Ihre Meinungen sind für uns sehr wichtig. Wir können servicequalitaet unserer Hotels gemaess diese Bewertungen entwickeln. Wir sehen uns wie schnell so möglich in einige Süral Hotels. MFG, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels