Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Gute Mittelklasse. Altersschnitt ca.60. Entspannt.
5,0 / 6

Allgemein

Schöner Garten, wo man gut im Schatten auf der gratis Liege Platz findet. Keine laute Daueranimation zum Glück, hört man aber ab und zu vom Hotel nebenan. Zimmer gut, konnte anfangs Mai gut ohne Klimaanlage bei offener Türe schlafen. Essen reichhaltig, auch für Vegetarier, viel Gemüse und frische Sachen.


Zimmer
  • Gut
  • Gross genug, alles was man braucht, gute Matratzen. Ruhig zum Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl von allem. Auch für Vegetarier geeignet, viel Gemüse und frische Salate. Die Desserst waren nicht so gut, sahen toll aus aber geschmacklich nicht so gut. Es gab dafür immer auch frisches Obst.l


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren 1St vom Flughafen Antalya aus unterwegs. Schöner Sandstrand, sauber - das Wasser auch. War nur für eine Woche da, habe nicht viel von der Umgebung gesehen. Antalyas Altstadt soll sich lohnen, weniger die Verkaufsfahrt, die meist für 1 St. Dabei ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sah OK aus, habe allerdings im Meer gebadet, was eine sehr angenehme Temperatur hatte. Habe mir eine Massage und ein Schaumba mit Perling im Hamam gegönnt, ist zu empfehlen. Die Räumlichkeiten sind allerdings recht einfach und alt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, unächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Sural Saray Hotel entschieden haben und uns Ihre wertvollen Kommentare mitgeteilt haben. Zu wissen, dass Sie mit den Dienstleistungen unserer Mitarbeiter für unsere geschätzten Gäste zufrieden sind, ist ein Zeichen dafür, dass wir die richtigen Schritte in unserer Qualitätsservicepolitik unternehmen. Wenn wir Ihren Dank an unsere Mitarbeiter weitergeben, die Sie in Ihrem Kommentar namentlich erwähnt haben, können Sie sicher sein, dass ihre Zufriedenheit und Motivation steigen wird. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel Sural Saray Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung