- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Essen war mehrmals lauwarm und es fehlt auch an Abwechslung was die Gerichte anbetrifft.Beim Frühstück stand immer eine Schlange an es gab nur einen Kaffeeautomaten, positiv erwähnen möchte ich vom Servicepersonal Selina und Ebru, das Servicepersonal an den Bars eine Katastrophe da kamm immer das Wort Dollar das man Trinkgeld gibt ist selbstverständlich aber das arrogante Auffordern??? Der Strandwart für die Liegen das gleiche er reserviert Liegen für einen bestimmten Personenbereich das ganze natürlich wieder für Geld. Die Reinigung der Zimmer war bis auf das Bad ok, die Anlage selbst war sauber. Anmerken möchte ich noch das der hochgelobte Aydin sich überwiegend um alleinstehende Frauen kümmert und das jeden Alters. Viele Russen ca.70% bei einigen war das Benehmen Grenzwertig, kein Anstellen einfach vordrängeln und null Masken tragen
Basar in der Nähe Transfer ca.45 Minuten bei der Hinfahrt machte der Transferbus kurz vorm Hotel eine Pause zum Einkaufen das war lästig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für ihre Bewertungen über unser Hotel. Ihre Meinungen sind für uns sehr wichtig. Wir können servicequalitaet unserer Hotels gemaess diese Bewertungen entwickeln. Wir sehen uns wie schnell so möglich in einige Süral Hotels. MFG, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels