Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines & Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sehr in die Jahre gekommen aber direkt am Strand gelegen, der allerdings sehr schön ist. Zimmer ok aber nicht sehr sauber. Der Föhn ist ne Katastrophe! Safe im Zimmer nur gegen Aufpreis und die Minibar nur mit Wasser befüllt. Zu den Mahlzeiten muss man sich mit Getränken selbst bedienen und abends auf der Terrassenbar ist punkt um 0.00 Uhr Feierabend. Um 23.00 Uhr wurden oftmals schon die Tischdecken von den Tischen entfernt und die Musik ausgemacht ( wenn mal welche lief)! Man traute sich dann kaum noch etwas zu trinken zu bestellen. Unmöglich! Wir waren 8 Tage in diesem Hotel und mussten dreimal im Speisesaal den Platz wechseln! Für uns ist dieses Hotel niemals ein 5 Sterne Hotel! Einmal und nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer mit Meerblick war okay , aber das Bad sehr schmutzig ! Obwohl ich bei Ankunft angab das es im Badezimmer schmutzig sei und es von der Decke in der Dusche tropft, passierte nichts und der Dreck lag noch am Abreisetag!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war jeden morgen das selbe, Mittagessen ging und Abendessen keine große Auswahl!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 45-60 min Fahrt vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist vorhanden....nur stehen da nur Stühle , nicht ein einziger Sonnenschirm vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines & Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Ines & Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Süral Saray Hotel Management