Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel und wie es aussieht wurde dort auch schon sehr lange nichts mehr nachgebessert. Gereinigt wird dieses Hotel auch bestenfalls nur "oberflächlich". Größtenteils setzen sich die Gäste aus "RUSSEN" zusammen, die sich dementsprechend danebenbenehmen, egal ob am Pool, beim Essen oder sonst wo. Von beispielsweise 100 Gästen, sind mit Sicherheit 90 Russen. Von Qualität, Service und Angeboten hat sich das Hotel ausschließlich auf russische Billigtouristen spezialisiert. Sollte man einige Erwartungen an die oben genannten Kategorien stellen, dan sollte man sofort die Finger von diesem Hotel lassen !!! Auf keinen Fall zu empfehlen! Kann nur vor diesem Hotel warnen!
Die Zimmer sind in einem schlechten Zustand. Insbesondere die Dusche war verkalkt und mit Sicherheit voller Bakterien. Das Wasser hat einen leichten Braunton und riecht, als sei es aus dem nächstbesten Abwassertümpel abgepumt worden. Steckdosen funktionieren Teilweise nicht und die Zimmer werden auch nicht gründlich gesäumert. Haben Dreck von den Vormietern gefunden. Bettwäsche wird nicht gewechselt. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin. Den Balkon konnte man nicht benutzen, da draußen, besonders abends, ein starker und beißender Geruch von Urin in der Luft lag. Das Hotel scheint ein Probem mit der Abwasserentsorgung zu haben
Das Essen war eine absolute Katastrophe und wurde einem 5 Sterne-Standart in keinster Weise gerecht. Es erinnerte von der Vielfalt und Qualität der Speisen eher an eine Bahnhofskantine als an ein reichhaltiges Buffet. Mittags gab es jeden Tag nur Pizza und Pommes, wenn man "Glück" hatte, gab es mal eine Sorte Fisch oder eine Sorte Fleisch dazu. Das Fleisch, dass es mittags gab, wurde dann abends wieder aufgewärmt und nochmals Serviert. Dementsprechend "schwarz" und verkokelt sah es dann aus. Das Fleisch war die gesamte Zeit über das gleiche, es gab keinerlei Abwechslung. Beim Frühstück sah es nicht anders aus. Besonders Müsli und Kornflakes schmeckten, als wenn sie schon einige Urlaubssaisons überstanden hätten. Weder morgens, noch mittags, noch Abends wurde beim Buffet nachgelegt. Wenn man also nicht pünktlich kam, hatte man Pech und ging leer aus. Speisen waren oftmals nur lauwarm oder gar kalt. Tischdecken wurden auch nicht gewechselt. Des öfteren lag auch dreckiges Geschirr dort. Den größten Schock gab es aber beim Abendessen, als wir auf einem der Wagen für dreckiges Geschirr (steht übrigens die ganze Zeit offen im Essenssaal herum) eine Kakerlake gesehen haben. Im übrigen wird schon mindestens eine Halbe Stunde vor Ende der jeweiligen Mahlzeit das Buffet geschlossen. An den Wänden befinden sich Wasserflecke
Das Personal wirkt lustlos und unfreundlich. Da ich es gewohnt bin, dass die Männer zum Abendessen eine lange Hose anziehen,habe ich nach der Ankunft an der Rezeption angerufen und nachgefragt ob es denn auch in diesem Hotel Pflicht sei. Mich hat wohl niemand verstanden und es wurde einfach aufgelegt....3 mal habe ich es versucht...dann habe ich "aufgegeben". Auf Beschwerden wird schlichtweg nicht reagiert. Als wir uns wegen dem Gestank auf unserem Balkon beschwert hatten,wurde uns gesagt man kümmere sich darum...passiert ist natürlich nie was..... In der Lobby steht ein PC mit Internetanschluss der zur freien Verfügung steht, allerdings so gut wie nie funktioniert. Erst nach mehrmahliger und mit gewissem Nachdruck versehener Beschwerde wurde jemand gerufen der dies in ordnung bringen sollte. Derjenige war im übrigen der Hotelmanager, der den PC auch nicht ans Laufen bringen konnte und von seinen zahlenden Gästen schlichtweg genervt schien.
Side und Manavgat sind mit dem Bus schnell und günstig zu erreichen. Auch am Strand ist man in kurzer Zeit. In der Nähe des Hotels sind einige Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool scheint soweit sauber, allerdings befinden sich am Beckenboden mehrere lose Platten und auch keine Schutzvorrichtung an den Stellen wo das Wasser zur Reinigung eingesogen wird,sodass Kinder dort leicht in Gefahr geraten können.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matze |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


