Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Das letzte Mal im Süral Saray
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das 7. Mal im Süral Saray, jetzt mit 2 Jahren Pause. Man kann sagen, mit jedem Besuch des Hotels ist es schlechter geworden. In den Zimmern ist zwar einiges erneuert worden, trotzdem muss noch viel gemacht werden (Türen, Fenster überall geht das Holz weg, die Türen schliessen nicht richtig) vor allen Dingen das Bad. Die Dusche ist auf primitivste Art eingebaut, wird nicht geputzt und sieht dementsprechend aus. In unseren 10 Tagen Urlaub wurde im Bad gar nichts geputzt! Es wurden nur von den Bediensteten Maske getragen, sonst von keinem Urlauber und Abstand gab es auch nicht. Der neue junge Hotelmanager H. Aydin ist meiner Meinung überfordert. Viele Bewertungen hier sind vom Hotel selbst geschrieben, wo Herr Aydin immer hochgelobt wird. Vor 2 Jahren wurde ich auch gefragt ob sie für mich schreiben können! Es ist schade für die tolle Aussenanlage des Hotels. Wir werden aber nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand. Betten sind aber gut. Das Bad eine Katastrophe, alter Marmor, z. T. schimmlig, wurde in 10 Tagen nicht geputzt. Im Zimmer selber wurde jeden Tag nass rausgewischt und es gab auch immer frische Handtücher und Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 Sterne nicht für die Qualität des Essens, man findet eigentlich ja immer was, sondern wie es bei der Essensausgabe und abräumen der Tische zugeht. Dort sind auch lauter junge Leute, wahrscheinlich Schüler, ca. 15 Jahre alt, die von nichts eine Ahnung haben. Man kommt Essen noch auf den Teller geklatscht, auch wenn man stop sagt. Tische mit Essen und Getränke werden solange man noch was anderes zum essen holt einfach abgeräumt. Als ich dann zurück kam, war unser Essen und Getränke weg und schon neue Leute am Tisch. Die jungen Schüler haben nur blöd gelacht. Bin aber dann zum Hotelmanager, der sich dann entscnuldigt hat. Durch das, dass keine Tischdecken auf den Tischen waren (wg. Corona) war es eine Stimmung wie in einer Kantine und sehr laut.


    Service
  • Schlecht
  • Bei den "alten" Kellnerinnen und Kellner, wie z. B. Ebru wird man hervorragend bedient. Die neuen Kellner verstehen nicht einmal wenn man ein Glas Wasser will, Katastrophe!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wegen der tollen strandnahen Lage des Hotels mit dem schönen gepflegten Palmemgarten, wo man überall mit der Liege sich hinlegen kann, sind wir hauptsächlich gekommen. Die Fahrt zum Hotel war ca. 1 Stunde, Ausflüge haben wir wegen Corona keine gemacht. Wir kennen ja schon viel, waren jetzt zum 21. Mal in der Türkei.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir diesmal nicht wahrgenommen, wg. Corona


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns für ihre Bewertungen über unser Hotel. Ihre Meinungen sind für uns sehr wichtig. Wir können servicequalitaet unserer Hotels gemaess diese Bewertungen entwickeln. Wir sehen uns wie schnell so möglich in einige Süral Hotels. MFG, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels