Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Ausnahmsweise keine fake Bewertung, vom Manager
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ungeputzte Jugendherberge mit sehr schlechtem Managment


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Toilette wurde in 14 Tagen kein einziges Mal geputzt. Staub unter dem Bett wurde anscheinend noch nie entfernt. Telefonkabel verlief durch die Dusche. 2 Klimageräte auf dem Balkon die absolut laut waren. Kühlschrank funktionierte nur mit 2 ter zimmerkarte die wir nie bekamen. Handtuch Halter auf dem Balkon hing nur noch an einer Schraube herunter. Insgesamt absolut unsauber und alt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen sind meistens kalt und vor allem gibt es auch keine Beschriftung an den Essen. Für jemanden der eine Unverträglichkeit hat nicht ratsam. Bier, Wein wird im Wasserglas serviert, Eierbecher, Kaffeelöffel weit gefehlt.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre netten Kommentare über unser Hotel Sural Saray mitzuteilen. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben, da wir immer das Prinzip des hervorragenden Services und des maximalen Gästekomforts verfolgen. Dank des Feedbacks unserer geschätzten Gäste hatten wir die Möglichkeit, die Aspekte zu erkennen, die korrigiert oder erneuert werden müssen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Kommentare sorgfältig analysieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Zufriedenheit mit unserem Guest Experience Team geteilt haben, das sich um unsere Gäste kümmert und bestrebt ist, Ihren Komfort und die Qualität Ihres Urlaubs zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um weitere schöne Urlaubserinnerungen zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations