- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Überraschung war, dass jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm angeboten wurde. Leider hat es sich nach einigen Tagen wiederholt. Naja kann man aber verkraften. Die Animation wie jedes Jahr leider wieder nicht gut. Man sitzt gemütlich nachmittags am Pool und pünktlich 16.50 Uhr wird die Musikunterhaltung abgestellt und die Animateure machen sich aus dem Staub. So ist es auch am Abend gewesen. Programm vorbei und schwubs war die Musik aus. Kann man den Abend nicht etwas lockerer ausgehen lassen. Vielleicht hilft diese Kritik für das nächste Jahr. Sonst alles soweit ok. Etwas mehr Fischangebot wäre nicht schlecht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Luise |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna-Luise, vielen Dank für Ihre Bewertung und Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und dass Sie Ihren Aufenthalt bis auf kleine Kritikpunkte so sehr geniessen konnten. Es tut uns sehr leid, dass unsere Animationsteam nicht Ihren Vorstellung entsprochen haben. Allerdings möchten wir kurz erwähnen dass in der Nebensaison eine Softanimation angeboten wird. Gerne werden wir Ihren Kritikpunkt zu Herzen nehmen und leiten diese zur Qualitätssicherung an unser Team weiter. Wir können Ihrer Bewertung zur immer mögliche Verbesserungen entgegennehmen und danken Ihnen dafür. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in 2016 und wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit. Mit freundlichen Grüssen, Süral Saray Hotel Management