- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind in den Herbstferien als Familie ins Sueno Deluxe gereist. Die Hotelanlage ist neu und wirkt sehr gepflegt. Generell kann man zu dem Aussenbereich und Poolanlagen sowie dem Innengesellschaftsbereich nur positives vermerken. Die Anlage ist weitläufig und selbst bei sehr guter Hotelauslastung wirken die Anlagen nicht übermäßig frequentiert – im Gegenteil, am Strand und am Pool gab es immer ausreichend Platz und Liegen auch für 5 Personen. Der Fitness und Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet (neue Geräte). Das Wellness Angebot ist vielfältig (Achtung: Die Preise im Wellnesscenter sind verhandelbar). Die Zimmer sind groß und hell, kleine Baumängel trüben aber nicht den guten Gesamteindruck. Etwas befremdlich wirkte auf uns, dass alle 2 Tage die Bettwäsche gewechselt wurde und jeden Tag alle Handtücher ausgetauscht wurden – die Regel Handtücher am Haken nicht wechseln / Handtücher auf dem Boden bitte tauschen scheint nur auf dem Papier zu existieren. Das Essen ist sehr vielfältig und hygienisch angerichtet. Leider fehlt es immer wieder Gästen an gutem Benehmen, am Büffet wird Essen mit den Händen angefasst und wieder zurück gelegt, Teller werden völlig überladen und nachher Essen vernichtet, das muss nicht sein. Die Animation ist angenehm zurückhaltend. Wenn Sie aber benötigt wird, ist sie dennoch schnell zu erreichen. Der Kinderclub zählt eindeutig zu den Highlights und ist ein Kinderparadies! Nur das Gameland ist mit 2 € je Spiel oder Fahrgeschäft etwas teuer. Negativ muss ich leider den Service bewerten, Dienstleistungswille ist deutlichstens vom Trinkgeld abhängig. Mit den Weckzeiten nimmt man es nicht so genau, hier sollte man auf jeden Fall den Handywecker aktivieren sonst kann es sein, dass man 30 Min. zu spät geweckt wird. (so zweimal geschehen). Das Personal kennt die gängigen englischen Floskeln im Umgang mit den Gästen, aber eine Kommunikation mit allgemeinerem Inhalt gestaltet sich wenigstens auf Englisch schwierig und ist auf deutsch fast unmöglich. Eine Situation gab es welche wir auch der Gästebetreuung gemeldet haben: Im Kino wurde durch einen unglücklichen Umstand (wie auch immer dieser Zustande gekommen sein mag) im Vorfeld zu Cinderella eine heftige Erotikszene gezeigt, dies darf nicht passieren! Positiv erwähnen sollte man auf jeden Fall das alle All Inclusive Leistungen des Sueno Golf Hotel welches in direkter Nachbarschaft liegt auch von den All Inclusive Sueno Deluxe Gästen genutzt werden kann. In der Hoffnung das der Service besser wird, können wir dieses Hotel empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank , vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Sueno Deluxe Hotel die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben und Ihren positiven und negativen Eindruck zu teilen. Es freut uns, dass es uns gelungen ist, Sie vollends von unserem herausragenden Service zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. E-Mail: Guestrelation ( Deluxe ) <gr_deluxe@sueno.com.tr> Sueno Deluxe Hotel Team