- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist sehr groß, jedoch klar strukturiert und somit bekommt man schnell einen Überblick. Ebenfalls groß ist die Poolanlage. Früh aufstehen und Handtuch auf die Liege zu legen, kann einem erspart bleiben. Es gibt genügend Liegeplätze. Wir hatten das Infinity Zimmer mit eigenem Pool (23 m²) gebucht. Das war traumhaft. Es gibt auch einen Badesteg mit einer Plattform mit Liegen, Sonnenschirme, Poolbar und Duschen. Dort verbrachten wir meistens den Vormittag, Nachmittag benutzten wir unseren eigenen Pool. Die Auswahl an Speisen ist wirklich gigantisch. Für jeden Geschmack ist was dabei! Und alles schmeckt sehr sehr lecker. Wir waren echt beigeistert. Die Sauberkeit in den Zimmern ist noch verbesserungswürdig. Es wurde nur das nötigste gemacht: Handtücher wechseln, Toilettenpapier auffüllen (selbst das wurde nicht immer gemacht!!!) und Betten wurden schlampig gemacht. Die Spiegel und die Glasscheiben wurden bei der tägl. Reinigung nie geputzt. Als wir bei der Ankunft in die Zimmer kamen, war mein erster Gedanke, dass das Zimmer noch nicht fertig ist. Leider hatten wir das Zimmer neben dem Lift, der machte ca. jede 1/2 Stunde ein sehr lautes Geräusch, auch in der Nacht bis 03.00 Uhr Früh und ab 06.00 Uhr Früh ging`s schon wieder los. Das Stahlseil krachte mit voller Kraft an die Metallwand, am 1. Tag dachte ich noch, ein schweres Gewitter ginge nieder. Wir reklamierten dies dann am 3. Tag, weil wir durch diesen Lärm nicht schlafen konnten. Am nächsten Tag nach erneuter Reklamation wurde ein Techniker geschickt, der selber erschrocken war, wie laut diese Liftgeräusche waren. Es wurde zwar versprochen, dies noch am gleichen Tag zu reparieren, es war aber nicht so. Am nächsten Tag wieder reklamiert, mit der Bitte, diesen einen Lift in den Nachtstunden zu sperren. Hat bis 06.00 Uhr Früh funktioniert, da wurden wir wieder aus dem Schlaf gerissen. Nächsten Tag wieder reklamiert, mit der Bitte, diesen Lift länger, als bis 06.00 Uhr Früh abzuschalten. Das hat dann funktioniert, und wir konnten die letzten 2 Nächten gut schlafen, waren aber dann schlussendlich wieder froh, dass wir zuhause ohne Liftlärm wieder schlafen konnten. Hr. Eren Güvenc von der Rezeption spricht gut Deutsch und hat sich sehr bemüht, dass wir uns wohlfühlen. Auch Ramazan im Restaurant spricht gut Deutsch und hat uns immer hervorragend mit Getränken versorgt. Sobald wir das Restaurant betraten, hat er uns schon die Getränke serviert. In der Früh gibt es standardmäßig Kaffee oder schwarzen Tee, da war es dann doch mühsam, anstatt schwarzen Tee, einen grünen Tee zu bekommen. Schlussendlich hat das dann doch mit einigen Minuten Verspätung funktioniert. Bis auf den Lift, den man ja reparieren kann, ist dieses Hotel super. Es war bis jetzt das beste Hotel in der Türkei, dass wir besucht haben, und würden, wenn der Preis nicht erhöht wird, jederzeit wieder besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jeden einzelnen positiven und negativen Beitrag von unseren Gästen. Das gibt uns die richtige Motivation um genauso oder noch besser weiter zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. E-Mail: Guestrelation ( Deluxe ) <gr_deluxe@sueno.com.tr> Sueno Deluxe Hotel Team