- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hat absolut keine 5 Sterne verdient. Service im Hauptrestaurant war unaufmerksam; die Speisen fad und maximal lauwarm, wenig abwechslungsreich und mit viel Suchen verbunden, da jeden Tag anders platziert. Frühstücksbuffet hatte wenig Auswahl; Spiegeleier kalt, kein frisches Rührei, schlechte, langweilige Variationen von Wurst und Käse. Tee und Kaffee wurden oft erst nach mehrmaliger Nachfrage serviert, obwohl viel Personal herum stand. Die Themenrestaurants (italienisch, mexikanisch und thailändisch ) dagegen waren sowohl vom Service her, als auch von Anrichtung und Geschmack der Speisen hervorragend. Auch das Personal auf der Sonnenterrasse und an der Lobbybar war sehr bemüht. Rezeption und Guest Relation ( insbesondere die Damen) wirkten völlig überfordert. Unser Zimmer war groß, hell, sehr ruhig und sauber. Jedoch wurden trotz mehrfacher Aufforderung die benutzen Gläser der Minibar 1 Woche lang nicht ausgewechselt. Zahnputzbecher fehlten gänzliche, und auch bekamen wir anstatt Bodylotion massenhaft Conditioner. (-: Der Spabereich war das Highlight des Hotels, groß, sauber, vielfältige Anwendungen, wenn auch unverhältnismäßig teuer, und eine Ganzkörpermassage bei Yasmin ist absolut empfehlenswert. Im Vergleich zu vielen anderen 5 Sternehotels, die wir in Belek bereits kennen gelernt haben, kann ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Ich wünsche aber dem Management viel Erfolg.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, zunächst einmal tut es uns leid zu lesen, dass Sie keine so schöne Zeit bei uns hatten. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten die während İhres Aufenthaltes bei uns entstanden sind und hoffe sehr, dass Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eine Chance geben werden. Liebe Grüße, Sueno Hotels Deluxe Belek Team