Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Optisch schönes, aber schlecht geführtes Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel hat absolut keine 5 Sterne verdient. Service im Hauptrestaurant war unaufmerksam; die Speisen fad und maximal lauwarm, wenig abwechslungsreich und mit viel Suchen verbunden, da jeden Tag anders platziert. Frühstücksbuffet hatte wenig Auswahl; Spiegeleier kalt, kein frisches Rührei, schlechte, langweilige Variationen von Wurst und Käse. Tee und Kaffee wurden oft erst nach mehrmaliger Nachfrage serviert, obwohl viel Personal herum stand. Die Themenrestaurants (italienisch, mexikanisch und thailändisch ) dagegen waren sowohl vom Service her, als auch von Anrichtung und Geschmack der Speisen hervorragend. Auch das Personal auf der Sonnenterrasse und an der Lobbybar war sehr bemüht. Rezeption und Guest Relation ( insbesondere die Damen) wirkten völlig überfordert. Unser Zimmer war groß, hell, sehr ruhig und sauber. Jedoch wurden trotz mehrfacher Aufforderung die benutzen Gläser der Minibar 1 Woche lang nicht ausgewechselt. Zahnputzbecher fehlten gänzliche, und auch bekamen wir anstatt Bodylotion massenhaft Conditioner. (-: Der Spabereich war das Highlight des Hotels, groß, sauber, vielfältige Anwendungen, wenn auch unverhältnismäßig teuer, und eine Ganzkörpermassage bei Yasmin ist absolut empfehlenswert. Im Vergleich zu vielen anderen 5 Sternehotels, die wir in Belek bereits kennen gelernt haben, kann ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Ich wünsche aber dem Management viel Erfolg.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, zunächst einmal tut es uns leid zu lesen, dass Sie keine so schöne Zeit bei uns hatten. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten die während İhres Aufenthaltes bei uns entstanden sind und hoffe sehr, dass Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eine Chance geben werden. Liebe Grüße, Sueno Hotels Deluxe Belek Team