Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Neues Hotel mit kleinen Macken.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues Hotel mit weitläufiger Anlage bis an den Strand. 1300 Betten, mehrere Restaurants, viel Unterhaltung. Es wird sehr viel für junge Familien mit Kindern getan. Lärmempfindlich, besonders in der warmen Jahreszeit, darf man nicht sein. Bei Zimmer mit Mehrblick bekommt man die gesamte Beschallung mit. Teilweise bis 2 h nachts. Die Sauberkeit ist vorbildlich. Die Verpflegen ist all inclusive, abwechslungsreich und schmackhaft. Die Gäste sind international. Bei unserem Aufenthalt waren sehr viele Skandinavier, Engländer und Russen da. Die Russen erkennt man an den stehengelassenen vollen Tellern. W-Lan gibt es an viele Stellen auf der Anlage. Wir selbst haben das hauseigene Telefon nur für Fragen oder sonstiges, was das Hotel betrifft verwendet. Ansonsten sind wir selbst mobil. Das Wetter im Oktober ist warm, sodass viele Aktivitäten im Freien stadfinden. Für Golfer ist das Frühjahr und der Herbst ideal. Bei unserer Rückkehr wurden wir in Deutschland sehr streng kontrolliert, deshalb ein Tipp: die Grenzen für Einkäufe beachten. War übrigens das erste mal. Kommen seit vielen Jahren nach Belek.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß und etwas sparsam eigerichtet, Bettvorleger z.B. gibt es keine, man steht auf Laminatboten. Im gesammten Hotel gibt es, außer auf den Gängen vor den Zimmern, keine Tepiche. Die Klimaanlage muss man sich erklären lassen. Bläßt seh kalt. Ausschalten geht nicht sonst wird es zu warm. Im Bad gibt es einen Badvorleger für 2 Personen, 2 Waschbeken und eine Dusche. Das WC ist durch eine Glastür separat. Damenbeutel oder Kleenextücher Fehlanzeige. Es sind viele Kleinikkeiten, die fehlen, die man in einem 5 Sterne- Haus gewohnt ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie schon geschrieben, verfügt das Hotel über mehrere Restaurants, ein Kinderrestaurant und 5 Themenrestaurant. Die Küche ist im Normalbereich türkisch, also ohne Schweinefleisch und Wurst. Speck zum Rührei morgens wie wir es sonst in anderen Ländern kennen gibt es nicht. Die Atmosphäre ist sehr unterschiedlich, weshalb man nach kurzer Zeit weis wo es am ruhigsten zugeht. Hauptsächlich wenn Gruppen da sind ist es besonders laut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch verstehen einige Leute vom Personal. Englisch ebenso. Der Umgang mit Beschwerden ist vorbildlich. Der Zimmerservice war nicht so brickelnd.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt offen zum Strand, an dem ein Steg hinaus auf die See ragt, auf dem eine Bar eingerichtet ist. Der Flughafen in Antalya ist ca. 3 km entfernt. Shopping im Hotel vielseitig ansonsten in Belek und den umliegenden Ortschaften, die mit Taxi oder Bus leicht zu erreichen sind. Das Hotel hat weitere 5 Restaurants mit mehrern Themen. Gegen eine geringe Gebühr kann man hier für den Abend buchen. Ein weiterer Vorteil für Golfer; im alten Hotel Sueno mit seinen zwei Golfplätzen können Gäste genauso kostenlos essen und trinken wie im de Luxe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir kommen nach Belek hauptsächlich zum Golfspielen. Die angebotenen Plätze waren alle sehr gepflegt. Im und außerhalb des Hotels werden sehr viele Sportarten angeboten und hier nochmals erwähnt, hauptsächlich für Kinder wird viel getan. Am Strand der übrigens streng bewacht wird, wurde 2 x kontrolliert, gibt es genügend Liegestühle und Sonnendächer. Die Pools sind sauber. Die Poolbar ist von früh morgens bis spät in die Nacht besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:71+
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef, vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Sueno Deluxe Hotel die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben und Ihren positiven und negativen Eindruck zu teilen. Es freut uns, dass es uns gelungen ist, Sie vollends von unserem herausragenden Service zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. E-Mail: Guestrelation ( Deluxe ) <gr_deluxe@sueno.com.tr> Sueno Deluxe Hotel Team