Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Manchmal gut, manchmal schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind nun das 2. Mal in diesem Hotel. Sehr wahrscheinlich suchen wir uns aber für den nächsten Urlaub ein anderes Hotel in der Türkei. Sehr gigantisches und schönes Hotel. Aber auf den 2. Blick kommen einige schlechte Sachen zum Vorschein. Der Service ist nicht aufmerksam. Das haben wir vor allem beim Frühstück bemerkt. Wir setzten uns an einen Tisch. Es fehlte das Besteck und es wurde kein Besteck gebracht. Wir mussten danach fragen. Ebenfalls wurden wir auch nicht nach den Getränken gefragt, so dass wir Wasser, Orangensaft und Kaffee immer selber holen mussten. Der Aquapark und der Kleinkindbereich sind super genial!


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht ordentlich geputzt nach der Ankunft. Sonst jedoch gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Manchmal nicht mehr heiss sondern nur noch lauwarm, so dass das Essen fast kalt war, bis man am Tisch war. Essen gab es mehr oder weniger immer das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt gutes und aufmerksames Personal, jedoch gibt es auch das Gegenteil. Gewisse sind mit ihrem Handy beschäftigt oder man wird einfach nicht gut bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze sind völlig kaputt. Das Fitness war gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team