Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3 Wochen • Strand
Mai - Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel-Architektur beeindruckend. Das Zimmer mit Meerblick war groß angelegt. Toller Fitnessraum. Pool- Landschaft großzügig und Geschmackvoll. Buffet Restaurant mit guten und geschmackvollen Speisen übersichtlich ausgestaltet. Das Hotel eignet sich ganz besonders für Familien mit Kinder. Die Allgemeine Sauberkeit des Hotels konnte in vielen Bereiche besser sein. Personal ungeschult, keine ausreichende Fremdsprachenkenntnisse.(bis auf wenige Ausnahmen.) Animation "so lala". Beschwerde über die Zimmer-Terrasse Reinigung wurde nicht ernst genommen.Die Urlaubszeit im Hotel haben wir uns anders vorgestellt, dennoch hatten wir eine schöne Zeit .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, wir danken Ihnen für diese Bewertung und Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes. Die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, deshalb seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub im Sueno Deluxe Hotel erleben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Uns liegt sehr viel daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und der Urlaub Ihren Vorstellungen entspricht. Wir nehmen uns alle Bewertungen zu Herzen und geben unser Bestes jegliche Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen Sie vielleicht nächstes Jahr bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Sueno Hotels Deluxe Belek Team