Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nur (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Für Kinder und ruhige Paare empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit Kids perfekt. Auch für die, die es ruhiger angehen wollen. Nicht zu empfelen für Singles, und welche, die etwas Partystimmung haben wollen. Sehr grosse Anlage mit direkter Strandlage und einem Steg


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war gross mit einem grossen Badezimmer und Balkon. Schätze das Zimmer an sich auf 20qm und das Bad auf 10qm. Sauberkeit könnte besser sein. Die ersten zwei Tage wurde das Zimmer schön gergerichtet mit den Handtüchern. Ab dem 3ten Tag hat die Putzkraft dann nur noch das Bett gemacht. Am 4ten Tag haben wir Trinkgeld dagelassen und siehe da, das Zimmer wurde perfekt herferichtet🤣 Das Bett war sehr bequem. Mit Landblick war es sehr schön ruhig zum Schlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab sehr viel Auswahl. Alles was das Herz begehrt. Es war auch permanent Essen vorhanden. Die Cocktails waren nicht so gut. Da kenne ich definitiv Bessere. Ein Grosses Lob geht an den Chefkoch vom Hauptrestaurant. Ich fragte nach Midye Dolma. Der Koch meinte daraufhin, dass es diese Speise heute leider nicht gibt, aber er mir gerne welche zubereiten kann. Wow, so lieb. Danke


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant war super. Die leeren Teller wurden sofort aufgeräumt und es wurde immer mach Getränken gefragt. Lobenswert ist auch das MiniRestaurant für die Kleinen Gäste mit Sitzmöglichkeiten. Da wir den Hotelmanager am ersten Tag unserer Ankuft kennen gelernt haben , wurde uns beim Abendessen unser Tisch immer schön hergerichtet. Die anderen Tische hingegen waren einfach gedeckt. Man hat hier sofort gemerkt, dass die Mitarbeiter uns "besser" behandelt haben, als die restlichen Gäste. Das fand ich ziemlich traurig. Jeder Gast sollte gleich behandelt werden. Am letzten Tag habe ich das perfekt bemerken können. Ich wollte mich an einem schön hergerichteten Tisch setzen, daraufhin kam eine Servicekraft und teilte mir frech mit, dass hier reserviert ist. Daraufhin kam gleich ein anderer Kollege,(der mich kannte und wusste, dass wir den Hotelmamager kennen) und setze mich an einen anderen reservierten Tisch. Naja, was soll ich sagen. Keine 5 Minuten später kam der erste freche Herr und entschuldigte sich bei mir. Ich fand das ziemlich traurig, dass hier die Gäste nach ihrem "Status" differenziert werden. Jeder Gast sollte freundlich und gleich behandelt werden. Das fand ich garnicht toll und mir war das auch etwas unangenehm an einem besser aussehenden Tisch zu sitzen. Nicht so toll fand ich hingegen auch den Service am Pool und an den Snackbars. Hier waren die Mitarbeiter sehr unprofessionell und haben zum Teil untereinander gestritten, vor Allem die Jüngeren. Sie wirkten auch sehr Lustlos Rezeption auch lobenswert. Uns hatte das erste Zimmer nicht gefallen, woraufhin sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt wurde. Sehr nett sind auch die Herren, welche die Koffer in die Zimmer bringen. Danke


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 25 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Umgebung leider etwas enttäuschend, shoppen kann man zwar, jedoch mit wenig Auswahl in Serik. Die Preise sind definitiv an den Tourismus angepasst, also teurer als in anderen Städten wie zb in Istanbul


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Negativ: es war etwas langweilig am Pool und am Strand. 0 Aktivitäten. Poolspiele gab es von 12:00Uhr - 12:15Uhr gefühlt. Keine Musik. Schlimm fand ich die Musik am Steg. Bitte ändert die Playlist. Schlafen kann ich auch am Abend. Wir fanden das Hotel eher für Leute, die ihre Ruhe haben wollen als geeignet. Für uns war es etwas zu langweilig. Positiv: für Kinder wird so viel angeboten, das fandem wir super. Minidisco, lollipop, Spielplatz, Wasserspielplatz, Wasserrutschen und sogar ein kleines Lunapark im Gebäude. Also für Kinder ist das Hotel wirklich ein Traum und empfehlenswert Es gibt ein Fitnessstudio, SpaBereich. Die Anlage ist riesengross und man musste für eine Liege nicht schon um 6Uhr aufstehen und reservieren. Abendshows waren langweilig. Immer das Selbe mit Gymnastik und Turnern. Unser Bruder(22, single) hat sich zu Tode gelangweilt. Für Singles ist das Hotel nichts. Nightclub konnte man in die Tonne treten. Hotelläden zocken einem von vorne bis Hinten ab. Für ein Ü-Ei! Verlangten sie 2.50Euro! Wo sind wir denn bitte gelandet. Eine Wasserpumpe kostet 15 Euro. Fotoservice pro Foto 10 Euro. Ist ok, Vergleichsweise genauso wie in anderen Hotels. Der Hotelarzt war auch super nett und kompetent. Hier muss man 100Euro in Vorkasse gehen. Denkt bitte an den Auslandsreiseschutz, sonst kann es teuer werden. Mitarbeiter von lolipop waren auch sehr nett. Spaanwendungen fand ich auch etwas überteuert. Man sagte mir, dass ich als türkischer Gast 10 Euro Rabatt erhalte. Aha, alles klar. Und die ausländischen Gäste müssen dann mehr bezahlen, wahnsinn. Zusammengefasst: besser könnte die Sauberkeit in den Zimmern sein, die Aktivitäten tagsüber, sowie Abends. Ein Lob geht auch an die Lifeguards am Steg. Super nett und kinderfreundlich und haben sich auch mit uns unterhalten. Ein Lob geht auch Hasan Bey vom Osman Essen. So ein netter Herr. Sowie an den Chefkoch vom Abendessen Nur so am Rande über das Kliente: eingebildete Einheimische die denken, sie wären superreich und was Besseres. Ich war gefühlt die Einzige, die nicht operiert war. Waren bisher 3x im Sueno Side. Dort wurde das Deluxe Hotel Belek so gut dargestellt, dass wir das Hotel mal besuchen mussten. Ich würde kein zweites Mal herkommen, da mir die Stimmung in Side mehr gefallen hat. Aber Geschmäcker sind da unterschiedlich. Ruhige Entspanner sind hier richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nur
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nurifa , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team