Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eray (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einmal und Nie wieder!! Covid hin oder her. Ein Hotel was sich als 5Sterne Hotel einen Namen gemacht hat. Muss seine Klasse immer und zu jeder Zeit halten können. Nach Empfehlungen haben wir dieses Hotel gebucht. Wir waren 3 Personen Vater, Mutter und Baby. Sowohl als auch Bekannte 2 Erwachsene Personen. Wir bekamen ein Familienzimmer, wo wir als Familie mit Kind das kleinere bekommen haben. Balkontür auf und eine laute Turbinenähnliche Anlage die eine Entspannung kaum möglich machte. Neues Zimmer bekommen nach Beschwerde. Das neue Zimmer sehr sehr unhygienisch und ein Kleines abgesplittertes Holzbett was gefahrenpotenzial für ein 1 jähriges Kind, welches alles anfässt und mit dem Mund abschmecken möchte. Meine Frau musste den Reinigungskräften alle zu reinigenden Stellen zeigen (dies sollte im voraus passieren!!). Eine Haupttür 2 Zimmer. Wobei in dem anderen Zimmer eine andere Familie ihren Urlaubt auslebt. Haupttür isr immer offen und die Zimmertür sollte mit Karte aufschließbar sein. Unsere Zimmertür war jedesmal nach unserem Tag am Pool abends offen. Trotz unseren täglichen Beschwerden und Techniker Einsätzen war das Problem bis zum letzten Tag weiterhin vorhanden. Dies hat uns sehr geärgert, da wir auch von der Gästebetreuung abgewimmelt wurden und jedesmal mit Reparatur Vorschlägen hingehalten worden sind. Service von den Mitarbeitern ist miserabel. Wir wurden regelrecht mit den Strohhalmen beworfen als die Kellnerin uns diese brachte. Wir waren sprachlos. So etwas hatten wir noch nie erlebt. Ein 9 Tages Urlaub mit einer offenen Zimmertür echt sehr entspannend!!! Stühle wurden nie Desinfiziert, Tische kaum. Abstandsregeln wurden nach unserer Ansicht her nie kontrolliert. Es wurde überall mit Schildern drauf hingewiesen aber Kontrolle wenig. Maskenpflicht im Restaurant wurde Abends mit Temperatur messen kontrolliert. Beim Frühstück bediente sich jedoch selbst am Maskenstand mit den Händen. Uns wurde gesagt wir würden kein anderes Hotel finden wo es besser sei, da Corona die Hotels sehr schwer getroffen hat. Jedoch sollte man hier nicht an den Falschen Stellen sparen und in Gutes Personal investieren. Sodass man auch nach der Zeit von Corona weiterhin Gäste empfangen kann die Zufrieden und mit Freude anreisen. Wir hatten leider kein Entspannungs- und Relaxgefühl welches am ersten Tag beim betreten des Hotels aufkommen sollte. Dies ist mit das wichtigste, da man sich so sehr auf den Urlaub freut. Viele der Gäste mit denen wir sprachen hatten die selben eindrücke und sagten auch das das Hotel im Vergleich vor 2-3 Jahren sehr stark am Sevice abgenommen hat. Ich schreibe das erste mal eine Bewertung zu einem Hotel. Da wir bis jetzt immer begeistert waren von den Hotels in denen wir waren. Aber zum ersten mal gehen wir mit einem schlechten Eindruck zurück. Daher tut es mir auch leid eine schlechte Bewertung abeben zumüssen und hoffe das das Hotel dies berücksichtigt und den Service verbessert. Dann könnte man auch in den nächsten Jahren nochmal ein Urlaub in betracht ziehen. Da das Hotel ansonsten sehr schön und wirklich alles bietet vom Essen und Aufbau kann dies kaum ein Hotel toppen wirklich alles was man von einem Luxus Hotel erwartet. Marken Eis und Getränke soviel man möchte. Eine wunderschöne Anlage und vieles mehr was eigentlich alles echt Traumhaft ist. Außer der Service.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein so unhygienisches Zimmer habe ich noch nie gehabt. Boden nicht gewischt. Fenster voll mit Finger abdrücken (wahrscheinlich von den Vorgängern). Holzbett für ein Baby was abgesplittert gewesen ist. Mein Baby hätte sich Hände oder Mund aufreissen können. Eine Balkon der nie bzw. kaum gewischt wurde. Spiegel, welche so eklig gewischt wurden, das immer die Streifen sichtbar gewesen sind. Dreckiger Stuhl und dreckige Couch mit weißen Flecken (wurden nach Beschwerde erneuert). Kein schöner erster Einblick im Zimmer. Man soll hier 9 Tage mit einem Baby das alles anfassen möchte leben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeden Tag das selbe. Es gab immer und jeden Tag alles. Das war dann auch irgendwann zuviel für einen. Abwechslung wäre gut gewesen. Nicht jeden Tag alles anbieten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht!!! Viele der Gäste die auch schon öfters in dieses Hotel kamen sagten ebenfalls das im Vergleich vor 2-3 Jahren das Hotel seit ca. 2018 stark am Service abgenommen hat. 2020 Covid als Ausrede benutzen. Das ist wirklich nicht okey für ein 5Sterne Luxus Resort. Man muss seine Klasse halten können, wenn man sich Luxuriös nennt. Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und unausgebildet. Sie vergessen vieles bei Bestellung. Man hört nur fallende Teller, Gläser und Besteck. Teller die noch nicht fertig gegessen wurden, werden mitten im essen weggenommen. Sowas habe ich noch nie erlebt ein Schock Pur. Gästebetreuung ist nur vorhanden mehr auch nicht. Die warten auch nur das man endlich geht. Mit einem Chef gesprochen. Jedoch weiterhin die selben Probleme. Mitarbeiter die einen auslachen wenn man Probleme schildert und sich den rücken zu ihnen wendet. Jeder erzählt etwas anderes von der Rezeption man weis nicht was stimmt was falsch ist. Einer sagt 50% Auslastung wegen Corona mehr ist nicht erlaubt. Bei Fragen nach neuem Zimmer mit vernünftiger Tür. Kommt wir sind komplett ausgebucht. Zimmer sollten 24 Stunden frei bleiben bevor man rein darf da Sie desinfiziert werden sagte man uns. Am letzten Tag durften wir unser Zimmer nicht verlängern da direkt im Anschluss eine neue Familie einzieht Mittags. Als wieder falsche Infos. Dies zog sich durch den Urlaub. Jeder erzählte etwas anders. Selbst eine Mitarbeiterin der Gästebetreuung sagte ich würde dieses Hotel niemals buchen. Das haben wir auch noch nie erlebt. Das eigene Mitarbeiter so eine Aussage treffen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist sehr sehr groß und hat eine Traumhafte Anlage. In diesem Punkt kann kaum ein Hotel toppen. Sogar ein Golf Hotel, welches man besichtigen und Nutzen darf. Nur die Lage in die Stadt ist zu Fuß unmöglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Soweit alles möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eray
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eray, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team