Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
Verreist als Freunde • September 2007 • 1 Woche • StrandGutes Essen, große Anlage, keine Perfektion
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Was gefällt war die schöne große Anlage, die jedoch teils schon zu groß war. Zu merken an vielen Stellen, die trotz 24std Gärtner einfach nur vertrocknet waren, bzw nicht mehr mit Gras bedeckt waren. Auch schimmelige Badeauflagen und viel zu kleine Strandtüscher sind eines 5* Hotels meiner Meinung nach nicht würdig. Teils ist die Anlage auch schon sehr verwohnt. Bei uns war z. b. direkt die Minibar defekt (Reparatur dauerte 2 ganze Tage), die Schranktür war schief und die Duschamaturen waren auch nicht mehr taufrisch. Ebenso fühlte man sich am Animationspool wie in einer Sardinenbüchse. Die Pools an den Bungalows waren jedoch fast immer recht leer. Dafür wurde man dort mit dem anblick von absperrbändern bestraft. Auch Springbrunnen und Wasserfälle des Hotels waren aus. Weiterhin störend war, dass das Hotel öfters Heimat von Kongressen zu sein scheint. Bei uns war das Cafe in eine Messehalle verwandelt worden und der Weg zum Buffet war mit Türkischer Medizinwerbung geflastert. Super gefallen hat das reichhaltige Essen, der schöne Steg im Meer, der saubere feine Sandstrand, die (ansonsten) saubere Anlage, die nicht aufdringliche Animation und die reichhaltigen Unterhaltungsmöglichkeiten Buchen würde ich dieses Hotel ehrlich gesagt nicht nocheinmal. Es war zwar kein schlechtes Hotel, aber perfekt ist es leider auch nicht. Für Menschen, die es gern extravagant haben, würde ich ein anderes Hotel empfehlen. Für alle, die gerne lecker essen, trinken sind hier jedoch gut aufgehoben. Auch darf ich vor Tour-Buchungen bei Ögertour warnen. Die Reisevertretung im Hotel hatte schon teils schlechtes auftreten, als wir uns über die missratene Quadtour beschwert haben


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir wohnten zu 3 in einem Bungalow, was schon recht eng wurde. Eigentlich war bei 1, 2 Fly ein Familienzimmer gebucht, wegen des extra Schlafraumes. Im Hotel erfuhren wir aber dann, dass ein Familenzimmer nicht zwingend einen extra Schlafraum hat (hier also achtung!). Ansonsten waren die Zimmer ausreichend groß. Die Klimaanlage nachdem sie erstma "warm" wurde nicht zu laut und auch von der Lage her gibt es Traumhafte Zimmer. Wir hatten leider nur einen Blick auf die Hotelklimaanlage, bzw Generatoren, was leider weniger traumhaft war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr zu empfehlen war das Mexikanische Restaurant. Das Hauptrestaurant war jedoch gerade abends hoffnungslos überfüllt und selbst in einer studentenmensa speist man gemütlicher (jedoch nicht leckerer!). Zu empfehlen sind die Plätze unter freiem Himmel, hier herscht eine entspannte Stimmung. Das Essen allgemein war sehr lecker, wenn auch nicht herausragend.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service des Hotels war recht gut, wenn auch noch steigerungsfähig. So war ich es vom Perissia Hotel in Side gewöhnt, dass man frische Auflagen auf die Liegen gelegt bekommt, hier gabs nur schimmelige Plastikauflagen, die teils ekelerregend schmutzig waren. Deutschkenntnisse waren nur teils vorhanden und auch Englisch bringt einem nicht immer ans Ziel. Aber an freundlichkeit mangelt es kein bißchen und die Angestellten waren sehr bemüht die Gäste zufriedenzustellen. Getränke wurden sehr schnell serviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca 1km von Side entfernt, wo man die bekannten "orginalen" Handtaschen/Hosen usw günstig erhalten kann. Ansonsten gibt es um das Hotel nicht viel. Wegen der direkten Lage zu Side gibts aber Pluspunkte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Sport und unterhaltung ist ausrechend gesorgt. Nicht zu empfehlen ist das Internetcafe im Hotel. Dies ist a) viel zu langsam und b) sind die PC´s dort mit soviel "schund" überladen, dass sich der Browser meist nach 3-5min selbst beendet. Also lieber die 3€ in eine Telefonkarte stecken! Unser Animationsteam war sehr nett und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team