- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im grossen und ganzen ist das Hotel empfehlenswert für ca. 1 Woche jedoch ist es sehr sehr gross und während Veranstaltungen wie Messe oder Kongresse ist der Service leicht eingeschränkt. In der Lobby ist kaum genug Personal um alle Gäste zeitgemäß zu bedienen. Leider wird man als deutscher Tourist nur minderwertig bedient, ohne Vorurteile zu haben mussten wir dieses leider feststellen. Beispiel, als ich an der Bar 3 Cocktails bestellt habe hat der Kellner die Karte weggeschlossen und meinte, jetzt gibt es keine Mehr... Der Eismann versteht nicht einmal Englisch und es gibt keine Karte wo man sich die angebotenen Kugeln aussuchen kann, wie also verständigen...?? Unterm strich muss man dies nicht unbedingt noch einmal durch machen. Ein gutes war, dass es zum Frühstück kostenfrei frisch gepressten Saft gibt, aber nur draussen auf der Terasse. Der Strand und die Pools sind jedoch in guter Verfassung. Schade eigentlich, dass mitten im Strand in der Hitze riesige Kühlschränke aufgestellt werden um Wasser zu kühlen, wo bleibt hier der CO2 Schutz? Naja, viel Spaß, denn sonst ist das Hotel nicht schlecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team