- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben im August 2025 im Sueno Beach Hotel Side unsere Flitterwochen mit Kind verbracht und waren leider sehr enttäuscht. Schon bei der Ankunft wurden die vertraglich zugesagten Leistungen nicht eingehalten. Das Honeymoon-Paket wurde nicht erbracht, ein zugesagtes Upgrade bei Verfügbarkeit ebenfalls nicht. Das zugesagte Zustellbett für unser Kind fehlte während des gesamten Aufenthalts, obwohl es mehrfach zugesichert wurde. Das Licht im Zimmer war defekt und wurde trotz wiederholter Meldung nicht repariert. Im Servicebereich wurden wir größtenteils ignoriert oder sogar abwertend behandelt. Weder Deutsch noch Englisch konnte gesprochen werden, eine Kommunikation war fast unmöglich – Gastfreundschaft sieht anders aus. Beobachtet haben wir aber ganz stark dass die russischen Gäste extrem bevorzugt bedient wurden, während wir nicht beachtet wurden. Auf Nachfragen hieß es - geld regiert die welt. Ein ARMUTSZEUGNIS! Besonders enttäuschend war das Essen im Asia-Restaurant: Die Gerichte waren zum Großteil ungenießbar. Unser Kind wurde überhaupt nicht beachtet und bekam schlicht nichts serviert! Auf Nachfragen wurde nichts verstanden da nur türkisch geredet wurde. Als Vegetarierin bat ich um eine fleischlose Alternative – das wurde ignoriert. Am Ende bekam ich lediglich einen Salat mit Chili und blanken Reis. Selten habe ich in einem Hotel so schlecht gegessen. Es sollte ein Honmeymoon Paket sein, mit einem extra dekorierten Tisch etc. Auch das fanden wir NICHT vor. Kinderanimation fand ausschließlich auf Türkisch oder Russisch statt, unser Kind wurde dadurch komplett ausgeschlossen. Reklamationen: Ich bin seit Tagen mit Beschwerden beschäftigt und habe mehrfach den Reiseveranstalter informiert. Vom Hotelmanagement sollte jemand kommen – doch seit 7 Tagen ist niemand erschienen, es wurde nichts unternommen. Positiv erwähnen möchte ich lediglich die Reinigungskraft Suna und den Kellner Samet, die als einzige freundlich und herzlich waren. Fazit: Für uns war dies einer der schlechtesten Urlaube überhaupt – besonders bitter, weil es unsere Flitterwochen waren. Dieses Hotel können wir in keiner Weise weiterempfehlen! & man braucht mir nicht kommen mit " man hätte vieles vor Ort klären können " .. Das haben wir den kompletten Urlaub über versucht!!! Heute sind wir wieder in Deutschland & mehr als froh zuhause zu sein.
Die reinigungskraft war super lieb. Zimmer eher alt
Naja Geschmackssache. Wenn man täglich das selbe essen möchte. .
Wenn uch könnte würde ich - 100 geben!!!
Lange sehr abseits man braucht für alles ein Taxi oder den Bus um nach side zu kommen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für deutschsprachige gibt es hier nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Vanessa, zunächst möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte im Zusammenhang mit den Leistungen des Honeymoon-Pakets haben wir eine interne Überprüfung vorgenommen. Dabei konnten wir feststellen, dass die entsprechenden Services erbracht wurden. Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass alle unsere Gäste – unabhängig von Nationalität, Sprache oder Kultur – von uns gleichwertig betreut werden. Ihr Feedback ist für uns dennoch von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Serviceprozesse zu überprüfen und gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Alle von Ihnen angesprochenen Themen wurden bereits mit den zuständigen Abteilungen geteilt, und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um derartige Situationen künftig zu vermeiden. Gleichzeitig hat es uns sehr gefreut, dass Sie einige unserer Mitarbeiter für ihre positive Unterstützung hervorgehoben haben. Dies ist auch für unser Team eine wertvolle Anerkennung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sueno CRM Team