phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Willi (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Es war ein wunderschöner Urlaub

5,0/6
Das Studio Hotel liegt direkt wunderschön an der Strandpromenade. Das Studio war super sauber und sehr schön gelegen zum Garten raus. Der Strand war zum greifen nah. Vielen Dank an Frau Angelika und Ihrer Familie für die tolle Bewirtung und den Bemühungen beim Unwetter einem alles so bequem wie möglich zumachen. Dem Reinigungspersonal ein ganz großes Lob.
Wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage war Top direkt an der Strandpromenade mit vielen Restaurants und schönen Cafes. Der Strand ist sehr gepflegt sowas hatten wir schon lange nicht mehr gesehen. Der Ort Nikiti liegt sehr zentral für wunderschöne Ausflüge zu gestalten.

Zimmer5,0
Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man benötigt zum kochen. Die Betten waren auch ok haben sehr gut geschlafen.

Service6,0
Frau Angelika war immer sehr hilfsbereit und sehr nett.

Gastronomie5,0
Das Morgentliche Frühstück war gut man hatte alles was man zu einem guten Frühstück brauchte. Auch der Bedienung dort ein großes Lob.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Strand war super und im nähe gelegen Hafen konnte man auch Bootstouren mieten.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Willi
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Danke !
NaNHilfreich