- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel mag ganz gut sein, allerdings trafen wir auf 2 1/2 KO-Kriterien, die dazu führen, dass wir definitiv nicht mehr hinfahren. Zunächst das halbe Kriterium. Dabei handelt es sich um das Essen. Wäre dies das einzige Problem, könnte man vielleicht damit leben, denn es war nicht schlecht, aber für ein 4-Sterne-Haus einfach zu schwach. Der Service hätte auch freundlicher und aufmerksamer sein können (war nicht leicht seinen Kaffee beim Frühstück zu bekommen). Der Höhepunkt war aber die Temperatur des Zimmers. Wir waren zum Snowboarden dort, es kommt also vor, dass man verfroren zurück kommt. Bei der Ankunft war es jedoch schon kalt. Auch ein zusätzlicher Heizlüfter konnte nur leichte Abhilfe schaffen (daher auch die Abwertung bei der Ausstattung, es fehlt die Heizung). Daher führte uns der Weg in die Sauna und den Whirlpool. Doch statt ausgiebig zu schwitzen wurde uns hier einfach das Licht abgedreht, da offensichtlich die Hotelleitung der Meinung war, man sollte nicht so spät saunieren. Fazit: Ich kann nachvollziehen, wenn man das Hotel gut bewertet. Wenn man in einem moderneren Teil des Hotels ist (wo es vielleicht wärmer ist), auf Essen nicht so viel Wert legt und früher ins Bett marschiert. Denn das Hotel an sich ist gar nicht so übel, aber sie machen zu wenig daraus
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Jürgen! Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Mayrhofen gewählt haben. Sie waren zur gleichen Zeit Gast im Hotel wie Michael, dessen Kommentar zur Hitze im Hotel weiter unten zu lesen ist. Jeder empfindet das anders und wir versuchen, ein gesundes Mittelmass zu finden. Meine Recherche hat ergeben, dass unsere Saunalandschaft die längste Öffnungszeit in Mayrhofen hat und sogar länger geöffnet hat, als die des öffentlichen Schwimmbades. Um 21:25 erfolgt eine Durchsage unserer Mitarbeiter, dass dieser Bereich um 21:30 geschlossen wird, außerdem sind die Öffnungszeiten angeschrieben und auch bei den Hotelinfos in den Zimmermappen nachzulesen. „De gustibus non est despudandum“, wir catern jede Woche für mehrere hundert Gäste, von denen wir, wie man hier gerne nachlesen kann, tolle Bewertungen für unsere hervorragende Küche bekommen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel eigentlich gar nicht so übel finden. Noch mehr würde es uns freuen, Sie wieder als Gäste hier begrüßen zu dürfen, denn viele Neuerungen würden Ihren Aufenthalt noch angenehmer machen. Wir bauen einen Glaspanoramalift zum Sporthotel Strass, der Skikeller wir ausgebaut, Allergikerzimmer werden eingerichtet, die derzeit schnellstmögliche Wlan-Internetleitung installiert (gratis in allen Hotelbereichen), Sport Lounge und Schwimmbad präsentieren sich in neuem Kleid, um nur die Wichtigsten zu nennen. Mit winterlichen Grüßen aus Mayrhofen, Luis Schachner, General Manager