Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Personal an der rezeption sehr unfreundlich!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Rezeptionistin war sehr sehr unhöflich! Sie hat uns ein Doppelzimmer ohne zusatzbett gegeben,obwohl wir zu dritt waren,und voll verrechnet.im Wellnessbereich arbeitet das Personal mit einer miesen Laune,dass mann sich sehr wohl fühlt in diesen Hotel.Sehr schade,ansonsten wäre dass Hotel empfehlenswert gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Peter! Sie haben über Ihre Firma eine Juniorsuite für 2 Personen gebucht und sind mit Ihrer Frau und Ihrer Tochter angereist. Nachdem der Versuch, Ihre Tochter mit einzuschmuggeln fehlgeschlagen ist, haben Sie mit unserer aufmerksamen Mitarbeiterin an der Rezeption eine Diskussion begonnen, dass Sie für Ihre Tochter nicht zahlen müssten, weil sie bei Ihnen im Doppelbett schlafen wird. Nachdem sich unsere Mitarbeiterin darauf nicht eingelassen hat, und Ihnen den dafür üblichen Zimmerpreis mit Abschlag entsprechend dem Alter Ihrer Tochter, die ja auch Frühstück konsumiert, duscht und alle anderen Annehmlichkeiten wie Schwimmbad, etc. konsumiert, verrechnet hat, versuchen Sie nun auf diesem Weg, uns zu schaden. Sie haben dann noch versucht, die Meldedaten auf dem Meldezettel zu fälschen und ihre Tochter als Einjährige zu deklarieren. Der Meldezettel als Beweis liegt mittlerweile bei unserer Rechtsabteilung, da wir entsprechende rechtliche Schritte gegen Sie einleiten werden. Auch Holidaycheck liegen alle Unterlagen bezüglich Ihrer Buchung und Ihres Versuches der Täuschung vor. Ein Zusatzbett wurde übrigens sofort von unserem Zimmermädchen aufgebettet. Luis Schachner, General Manager, Fun & Spa Hotel Strass