- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Rezeptionistin war sehr sehr unhöflich! Sie hat uns ein Doppelzimmer ohne zusatzbett gegeben,obwohl wir zu dritt waren,und voll verrechnet.im Wellnessbereich arbeitet das Personal mit einer miesen Laune,dass mann sich sehr wohl fühlt in diesen Hotel.Sehr schade,ansonsten wäre dass Hotel empfehlenswert gewesen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Peter! Sie haben über Ihre Firma eine Juniorsuite für 2 Personen gebucht und sind mit Ihrer Frau und Ihrer Tochter angereist. Nachdem der Versuch, Ihre Tochter mit einzuschmuggeln fehlgeschlagen ist, haben Sie mit unserer aufmerksamen Mitarbeiterin an der Rezeption eine Diskussion begonnen, dass Sie für Ihre Tochter nicht zahlen müssten, weil sie bei Ihnen im Doppelbett schlafen wird. Nachdem sich unsere Mitarbeiterin darauf nicht eingelassen hat, und Ihnen den dafür üblichen Zimmerpreis mit Abschlag entsprechend dem Alter Ihrer Tochter, die ja auch Frühstück konsumiert, duscht und alle anderen Annehmlichkeiten wie Schwimmbad, etc. konsumiert, verrechnet hat, versuchen Sie nun auf diesem Weg, uns zu schaden. Sie haben dann noch versucht, die Meldedaten auf dem Meldezettel zu fälschen und ihre Tochter als Einjährige zu deklarieren. Der Meldezettel als Beweis liegt mittlerweile bei unserer Rechtsabteilung, da wir entsprechende rechtliche Schritte gegen Sie einleiten werden. Auch Holidaycheck liegen alle Unterlagen bezüglich Ihrer Buchung und Ihres Versuches der Täuschung vor. Ein Zusatzbett wurde übrigens sofort von unserem Zimmermädchen aufgebettet. Luis Schachner, General Manager, Fun & Spa Hotel Strass