Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Wander und Wellnessurlaub im Fun&Spa Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Fun&Spa Hotel Strass ist direkt im Zentrum von Mayrhofen und ist sehr schön. Unser Tip ist die Zillertalcard zu kaufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Juniorsuite war schön groß, das Badezimmer mit Bad und Dusche. Seperates WC. Das Zimmer war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Restaurants. Man bekommt aber über den Zeitraum des Aufenthalt eine festen Tisch zugeteilt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr Freundlich, trotz des vielen Gästeansturms während des Almabtriebs. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Perfekt für Mountainbiker, Wanderer und Wellnessurlauber. Das Hotel liegt im Zentrum von Mayrhofen. Man kann das Auto den ganzen Urlaub über am Hotel stehen lassen und alles mit den öffentlichen Verkehrsmittel abfahren. Mountainbike Strecken gehen direkt vom Hotel weg. Der Einstieg in die Penkenbahn ist nur wenige Meter entfernt, wo man einen Super Ausblick auf die Zillertaler Alpen hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber im Sparmarkt. Der Wellnessbereich war sehr schön mit zwei Saunas, die demnächst um weitere zwei vergrößert werden. Wandern und Mountainbiken direkt vom Hotel weg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ramona und Andreas! Vielen Dank für die Mühe Ihrer tollen Bewertung. Wir Sie richtig bemerken, wird unser Saunabereich erweitert, jedoch wird es eine Kräutersauna geben und dazu einen Solemedidationsraum. Wir hoffen, dass Sie demnächst wieder zu unseren Gästen gehören werden und somit in den Genuss dieser neuen Attraktionen in unserem Wellnesbereich kommen. Mit fast schon winterlichen Grüßen aus dem Zillertal, Luis Schachner, General Manager