- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosse Anlage bei der ein Kompass hilfreich sein könnte. Die Zimmer wurden gut gereinigt. Das Treppenhaus im Aparthotel mit Ausgang in den Ort nicht. Von Donnerstag bisSonntag lag derselbe Dreck im Eingangsbereich. Die Gäste waren meistens Ältere ( Das sagt ein 50-jähirger!)
Unser Zimmer lag im Aparthotel und hatte eine anständige Grösse. Wir hatten allerdings Glück, dass unser Zimmer nicht in Richtung der Baustelle neben dem Aparthotel lag. Kollegen von uns hatten weniger Massel, diese wurden Freitags und Samstags von fröhlich hämmernden Bauarbeitern um 7:00 Uhr geweckt. Immerhin wurde eine Beschwerde bei der Reception mit aufrichtigem Mitgefühl bedacht...... (sonst nix)
Frühstück war in Ordnung, beim abendlichen 4 Gang Menü konnte unseres Erachtens nur die Nachspeise punkten. Der Rest war lieblos zubereitete Massenküche. Bei den Getränken innerhalb des Hotels wurde man von einer Vielzahl von Brauerei-Werbungen verwirrt. So gab es mal Bitburger Werbung und Bitb. Schanksäule. eine Löwenbräu Schanksäule, ein Grolsch-Neon, aber die Biere dieser Brauereien gabs nicht. Dafür gab es Trum-Pils (?)
Der Service im Restaurant war aktzeptabel, Kellner freundlich und bemüht.
Lage im Zentrum v. Mayrhoven, da gab nix zu beanstanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness Bereich kann sich hingegen wirklich sehen lassen, und wurde von uns auch rege genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Udo, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung unseres Hotels. Zimmer, Zimmerreinigung, Service, Lage, Frühstücksbuffet und vor allem unser Wellnessbereich konnten bei Ihnen punkten. Erfreulich ist, dass Sie das Preis/Leistungserhältnis als angemessen empfunden haben. Leider weniger erfreulich ist Ihre Meinung über unser Essen, das Sie als lieblos zubereitete Massenküche bezeichnen. Manchmal haben wir das Gefühl, dass allein der Anblick von vielen Gästen wie es bei uns im Hotel auf Grund der hohen Auslastung und der Zahl der vielen Stammgäste Gang und Gäbe ist, manchen neu anreisenden Gast zu dem Gedanken bringt, dass er es hier nur mit Massen- und Kantinenküche zu tun haben kann. Wir beschäftigen eine Küchenbrigade von mehr als zwanzig Personen, die täglich frische Produkte zu ausgewogenen und aufeinander abgestimmte Menüs zubereitet. In den vielen vorangegangenen Bewertungen wird gerade das gute und liebevoll angerichtete Essen hervorgehoben. Wir haben in den letzten 6 Monaten etwa 20 000 verschiedene Gäste anläßlich von mehr als 60 000 Nächtigungen bei uns im Hotel verwöhnen dürfen, von denen insgesamt 4 (in Worten vier) seither hier auf diesem Portal eine negative Bewertung über unser Hotel abgegeben haben. Das heißt für uns zwar, dass der Großteil unserer Gäste mit unserem Service und unserer Küche sehr zufrieden ist, trotzdem werden wir weiterhin hart daran arbeiten, auch den Geschmack der wenigen Unzufriedenen zu treffen und zu zufriedenen, wiederkehrenden Gästen zu machen. Leider haben wir in diesem Sommer in unmittelbarer Umgebung des Hotels Bautätigkeit, die sich aber auf die gesetzlich erlaubten Zeiten beschränkt. In Zusammenarbeit mit allen Behörden und beteiligten Handwerkern war es möglich, über den Sommer die Belästigung des ruhesuchenden Gastes auf ein Minimum zu reduzieren. Es muß noch dazu gesagt werden, dass diese Baustelle keine Baustelle des Hotel Strass ist, es ist auch aus wirtschaftlichen und aus arbeitsplatzpolitischen Gründen nicht möglich, die umliegenden Hotels für Monate zu schließen. Unsere Sports Lounge ist eine Bar, die über elf Monate hindurch geöffnet ist. In den Wintermonaten ist es auf Grund der sehr hohen Besucherzahlen möglich, die von Ihnen erwähnten Biersorten frisch zu zapfen. Wegen des geringeren Umschlages müssen wir leider im Sommer auf einen Teil unseres Sortiments verzichten, um ständige Frische zu gewährleisten. Es ist jedoch nicht möglich, die dafür vorgesehenen Zafpstellen über den Sommer zu entfernen. Wenn Sie das verwirrt haben sollte, tut uns das leid, es werden jedoch alle erhältlichen Sorten in unserer Sommerbarkarte, die überall im Lokal aufliegt, ausgewiesen. Ich würde mich freuen, mit Ihnen im kommenden Winter mit einem Grolsch oder Löwenbräu, Becks oder Zillertaler Bier auf Ihr Wohl bei einem neuerlichen Besuch im Hotel Strass anzustossen. Luis Schachner, General Manager