Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • StrandGut mit Optimierungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne, neue Anlage. Die Reihenhäuser sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Betten sind bequem. Täglicher Reinigungsservice mit Handtuchwechsel. Toller Spielplatz auf dem Gelände. Verbesserungsvorschläge: Strandkörbe kann man nur von 9-12 Uhr ausleihen. Strandkörbe werden tagelang nicht gerichtet und ordentlich aufgestellt. Ein kleiner Shop mit dem allernötigsten wäre schön, da die Anlage doch recht abseits liegt. Frühstücksbuffet sehr gut, aber sehr wenig Variantionen. Das Buffet für Kinder ist zu teuer. Wie soll ein 5 Jahre altes Kind für 15 Euro essen, selbst mit Vorreservierung für 11,50 zu teuer. Es gibt zwar eine gute, preiswerte Kinderkarte, aber versteht ein kleines Kind, warum es nichts vom Buffet bekommt? Buffetthema und die Speisenauswahl wiederholt sich alle 7 Tage. Es sollte möglich sein das Essen im 14-tägigen Rhythmus zu wechseln. Hohe Preisgestaltung im Schwimmbad sollte überdacht werden. Wenn man mit kleinen Kindern mal tagsüber kurz schwimmen will (z.B. um 16 Uhr nach einem Ausflug, bevor man zum Essen geht) ist eine Tageskarte für 9 Euro (Kinder 4,50 Euro) zu bezahlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie uns einen Teil Ihrer Zeit geschenkt und Sie Ihren Aufenthalt im StrandResort Markgrafenheide bewertet haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Anlage gefallen hat und Sie sich auch in Ihrer Unterkunft wohl gefühlt haben. An dieser Stelle möchten wir Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschläge, die wir - und dessen können Sie sich sicher sein - in unserem wöchentlich stattfindenden Meeting zur Qualitätssicherung und -optimierung ausführlich besprechen werden - danken. Gerne möchten wir nun auf einige Ihrer angesprochenen Hinweise eingehen. Die Strandkorbvermietung findet in der Tat in einem von uns bewusst gewählten Zeitraum, der sich aufgrund der Nachfrage so ergeben hat, statt. Ihren Hinweis hinsichtlich der Anordnung geben wir umgehend an unsere Technik- sowie Wassersport-Crew weiter. Ihren Worten können wir zudem entnehmen, dass Sie nicht mit dem Preis-Leistung-Verhältnis im Restaurant „Nautica“ (vor allem dem reduzierten Essenspreis für Kinder) zufrieden waren. Wie der Geschmack von Person zu Person recht unterschiedlich sein kann, so kann auch das Preisempfinden oder das Hungergefühl von Gast zu Gast variieren. Uns dessen bewusst, bieten wir all unseren Gästen neben den sich täglich wechselnden Themenbuffets bestehend aus diversen Vor-, Haupt- & Nachspeisen auch die vergünstigten Möglichkeiten, entweder nur einige Komponenten des Buffets wie z.B. nur die Salatbar, nur das Hauptspeisenbuffet usw. zu genießen oder eben frei aus der Pizza- und Pastakarte zu wählen. Ebenso verhält es sich beim Kinderbuffet. Kinder können sich hierbei sowohl Leckereien vom "normalen" Buffet als auch von dem zusätzlichen Kinderbuffet nehmen. Die bereits von Ihnen angesprochene Kinderkarte stellt zudem eine weitere Alternative bei "kleinem Hunger" da. Nichtsdestotrotz geben wir Ihre Bedenken natürlich an unsere F&B-Crew weiter. Lieber Stefan, abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihre ehrlichen Worte und die darin enthaltenen Verbesserungsvorschläge bedanken. Bitte seien Sie sich versichert, dass wir diese ernst nehmen und in "großer Runde" besprechen werden. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie noch einmal bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden liebe Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort_Crew, i.A. Anna Krohn