Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • StrandUrlaub mit Einschrenkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im Großen und ganzen ein schöner Urlaub . Sauberkeit war nicht in Ordnung, Balkonfenster nicht richtig geputzt verschmiert und Essenangebot für 2.Wochen nicht zufriedenstellend, das Buffet war das Selbe wie in der 1.Woche.Es wäre noch das Angebot gewesen aus der Karte zu wählen, nur das haben wir schon in den Wochen Mittags Inanspruch genommen (Kleinkind was noch Mittagsschlaf macht) ,sodass wir das Abendessen außerhalb des Resort gelegt haben. Balkon muss erneuert und abgeschliffen werden.(Mutter und Kind haben jetzt Holzsplitter in der Fußsohle ).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Holger, vielen Dank für Ihre online Bewertung und die damit verbundene Zeit, die sie uns schenkten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Worte in der Zwischenzeit bereits an unsere Housekeeping-Crew mit Bitte um Anpassung weitergeleitet haben. An dieser Stelle möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Sauberkeit entschuldigen. Vor allem die Tatsache, dass Ihre Frau und Ihr Kind sich Holzsplitter am Balkon „eingefangen“ haben, bedrückt uns sehr. Wir hoffen, dass daraus keine weiteren Verletzungen hervorgerufen wurden. Ebenfalls haben wir Ihren Hinweis bezüglich einer zweiwöchigen Abwechslung bei dem Abendbuffet an unsere Köche weitergegeben. Es freut uns sehr Ihnen an dieser Stelle mitzuteilen, dass diese sich bereits erste Gedanken zu einem neuen Speisenangebot gemacht haben. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie noch einmal als unsere Gäste in Empfang nehmen dürfen, so dass wir Ihnen bei einem weiteren Besuch auch zeigen können, dass wir in puncto Sauberkeit "eine Schippe drauf legen können". Bis dahin senden wir herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn