- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im Großen und ganzen ein schöner Urlaub . Sauberkeit war nicht in Ordnung, Balkonfenster nicht richtig geputzt verschmiert und Essenangebot für 2.Wochen nicht zufriedenstellend, das Buffet war das Selbe wie in der 1.Woche.Es wäre noch das Angebot gewesen aus der Karte zu wählen, nur das haben wir schon in den Wochen Mittags Inanspruch genommen (Kleinkind was noch Mittagsschlaf macht) ,sodass wir das Abendessen außerhalb des Resort gelegt haben. Balkon muss erneuert und abgeschliffen werden.(Mutter und Kind haben jetzt Holzsplitter in der Fußsohle ).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Holger, vielen Dank für Ihre online Bewertung und die damit verbundene Zeit, die sie uns schenkten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Worte in der Zwischenzeit bereits an unsere Housekeeping-Crew mit Bitte um Anpassung weitergeleitet haben. An dieser Stelle möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Sauberkeit entschuldigen. Vor allem die Tatsache, dass Ihre Frau und Ihr Kind sich Holzsplitter am Balkon „eingefangen“ haben, bedrückt uns sehr. Wir hoffen, dass daraus keine weiteren Verletzungen hervorgerufen wurden. Ebenfalls haben wir Ihren Hinweis bezüglich einer zweiwöchigen Abwechslung bei dem Abendbuffet an unsere Köche weitergegeben. Es freut uns sehr Ihnen an dieser Stelle mitzuteilen, dass diese sich bereits erste Gedanken zu einem neuen Speisenangebot gemacht haben. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie noch einmal als unsere Gäste in Empfang nehmen dürfen, so dass wir Ihnen bei einem weiteren Besuch auch zeigen können, dass wir in puncto Sauberkeit "eine Schippe drauf legen können". Bis dahin senden wir herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn