Alle Bewertungen anzeigen
Sirko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr enttäuscht.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Man ist auf die reservierungswünsche nicht eingegangen. Es gab Ruhestörung nach 22 Uhr. Mitarbeiter gingen nicht auf die Probleme ein. Beim Frühstück muss man 25 min auf sein Spiegelei warten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sirko
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sirko, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Strandhotel & Spa. Wir bedauern, dass wir Ihren Wunsch bei der Reservierung nicht erfüllen konnten und möchten uns dafür entschuldigen. Auf Veranstaltungen die im Ort stattfinden und vom Ordnungsamt genehmigt wurden, können wir keinen Einfluss nehmen und auch die Mitarbeiter der Rezeption können in dem Fall wenig bewirken. Gerne können Sie beim nächsten Mal ein Zimmer zur Parkseite direkt bei unseren Reservierungsmitarbeitern telefonisch bestellen und auch zugesichert bekommen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von der Qualität des Hauses überzeugen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Strandhotel Team