- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man ist auf die reservierungswünsche nicht eingegangen. Es gab Ruhestörung nach 22 Uhr. Mitarbeiter gingen nicht auf die Probleme ein. Beim Frühstück muss man 25 min auf sein Spiegelei warten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sirko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sirko, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Strandhotel & Spa. Wir bedauern, dass wir Ihren Wunsch bei der Reservierung nicht erfüllen konnten und möchten uns dafür entschuldigen. Auf Veranstaltungen die im Ort stattfinden und vom Ordnungsamt genehmigt wurden, können wir keinen Einfluss nehmen und auch die Mitarbeiter der Rezeption können in dem Fall wenig bewirken. Gerne können Sie beim nächsten Mal ein Zimmer zur Parkseite direkt bei unseren Reservierungsmitarbeitern telefonisch bestellen und auch zugesichert bekommen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von der Qualität des Hauses überzeugen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Strandhotel Team