- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kurze Bewertung von spontanen 3 Tagen im Steigenberger: - Personal nett und Sauberkeit prima - Frühstück ist das nötigste da, allerdings wäre eine Kaffekarte und die Möglichkeit, dass man sich auch Latte M. oder ähnliches zubereiten lassen kann in einer Offerte am Tisch nett und das man das nicht extra erfragen muss - Fischplatte gegessen im Hotel, die war toll - ab 21 Uhr gibt es im ganzen Hotel nichts mehr zu essen, das ist eine Frecheit, noch nicht einmal nen Snack in der Bar - unser TV wurde gegen einen neuen ausgetauscht, allerdings fehlte dann der DVD player. Auf nachfrage gab man an, dass der alte mit dem neuen TV nicht kompatibel sei (Schön, dann stellt doch einen kompatiblen aber gleich mit rein bitte) - 1400 qm wellness kommen nur durch eine 2. ebene mit liegen zustande, ansonsten recht klein und eine Sauna war alle 3 Tage kaputt - Toillettenpapierhalter war locker, könnte man man fest schrauben - bei Ankunft gibt man uns ein upgrade von superior auf deluxe zimmer, so hatten wir zwar 4 qm mehr, aber keinen balkon mehr ... Netter Trick, denn so lässt sich wahrscheinlich ein Zimmer mit Balkon leichter vermieten, aber wir verzichteten auf das "upgrade" - die Lage ist unschlagbar, aber es ist in die Jahre gekommen und wirkt lieblos und kalt - wir reden hier von einem Steigenberger und dafür ist es verpflichtet Qualität zu liefern wie wir finden und es ist dem Ruf nicht gerecht geworden. Schade . . . - und nein, hier spricht keine Firma die Rezensionen gegen Geld extra schlecht verfasst, sondern wir waren reale Hotelgäste - Zwei "Kleinigkeiten" zum Schluss, wir haben ein Angebot zu einem guten Preis gebucht und der normale Preis wurde abgebucht, absolutes "No go" - Auf der ganzen Halbinsel ist quasi komplettes Halteverbot, so lässt sich das Hotel den offenen Parkplatz gleich mal 13 Euro pro Nacht vergüten und die Tiefgarage mit 18 Euro. Wir sind wirklich keine Pfennigfuchser, aber das ist reine Geldmacherei und gehört zum Service dazu (PS sowas kann man auch charmant mit in den Zimmerpreis verpacken und dann als Service kostenlos anbieten)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sebastian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Ihre Hinweise sind sehr wichtig für unsere zukünftigen Gäste. In unserem Frühstück sind alle Heißgetränke inklusive, wie z.B. Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso und Milchkaffee. Gerne können Sie auch frische Omelettes und Spiegeleier bei unserem Servicepersonal bestellen. Wir freuen uns, dass unsere Fischplatte im Restaurant ganz Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben unsere Mitarbeiter im Housekeeping darauf hingewiesen, dass sie umgehend der Technik Bescheid geben, wenn ein Toilettenpapierhalter gelockert ist und werden überprüfen, ob diese Anweisung umgesetzt wird. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu den Missverständnissen beim Upgrade und bei der Bezahlung kam. Es ist bei uns im Haus nicht üblich, ein Upgrade von der Superior-Kategorie in die Deluxe-Kategorie vorzunehmen. Wir wählen bei den Upgrades direkt die Executive-Kategorie, die auch über einen Balkon verfügt, normalerweise wird dies von allen Reservierungsmitarbeitern berücksichtigt. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nochmals herzlichen Dank für die Anmerkungen. Ihre Bewertung hilft uns Schwachstellen innerhalb des Hauses zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns an der Ostsee willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Strandhotel Team