- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Immer noch das beste Hotel am Platz! Aber jedes Mal müssen wir feststellen, dass der Service und die Aufmerksamkeit beim Frühstück oft sehr unkoordiniert und planlos erscheint. Keine Platzierung! Kaffee haben wir uns dann selber geholt und auch teilweise den Tisch abgeräumt. Eierspeisen wurden uns erst vom Buffet angeboten, statt wie angegeben, frisch zu zubereiten! Sollte nochmal überdacht werden, für ein Luxushotel !!!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Steigenberger Strandhotel & Spa und herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus. Ihre Hinweise zum Frühstücksservice haben wir mit der Restaurantleitung ausgewertet und eine erneute Schulung der Mitarbeiter veranlasst. Rührei und gekochte Eier bekommen Sie bei uns vom Buffet, Omelettes und Spiegeleier bereiten unsere Frühstücksköche auf Wunsch frisch für Sie in der Küche zu. Bitte geben Sie einfach unseren Servicemitarbeitern Bescheid. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Strandhotel Team