- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel steht und fällt mit seinem Personal! Hier sollte mal eine Schulung in puncto Freundlichkeit dem Gast gegenüber dringend abgehalten werden! Personal das mit gesengtem Kopf durch das Haus oder Restaurant läuft hat in der Gastronomie nichts verloren. Das ist Dienstleistung und das meiste Personal hat davon keine Ahnung. Beim Frühstückspersonal sieht man das jeden Tag. Tische die nicht schnell genug abgeräumt werden und wenn, dann nur sehr ungenügend gereinigt u. wieder neu eingedeckt. Das Küchenpersonal hat auch nur kurze knappe und unfreundliche Antworten parat. Die Speisen wie z.B. Münchner Weisswürste wurden in einem GN-Behälter ohne Flüssigkeit hingestellt! Was zur Folge hatte, dass es braune ausgetrocknete Weisswürste am Buffet gab. Sehr lecker! Mozzarella Kügelchen ohne irgendwas ist auch ein Zeichen von schlechtem Küchenmanagement. Oder, oder... Eine Suite mit einer Badeduschwanne ohne Spritzschutz ist nur noch mit Landunter zu definieren. Wir waren vor unserem Aufenthalt im Steigenberger im Radisson blue! Das sind Welten! Zingst nie mehr wieder! Keine Klimaanlage! Schlechte Belüftung in den Zimmern und im ganzen Haus. Stickig und warm zum Schlafen, Fenster öffnen nicht möglich, da Schnaken wegen fehlender Fliegengitter überfallartig das Lüften unmöglich machen! Somit hat dieses Haus seine Sterne wirklich nicht verdient. Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bärbel, vielen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Strandhotel entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu beschreiben. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten uns auf diesem Weg für entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen.Ihr Kommentar enthält wertvolle Anregungen für uns. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und werden Ihre Anregungen sobald als möglich umsetzen. Mit sonnigen Grüßen aus Zingst, Ihr Strandhotel Team