Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Dienstleistung wird nicht gelebt.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel steht und fällt mit seinem Personal! Hier sollte mal eine Schulung in puncto Freundlichkeit dem Gast gegenüber dringend abgehalten werden! Personal das mit gesengtem Kopf durch das Haus oder Restaurant läuft hat in der Gastronomie nichts verloren. Das ist Dienstleistung und das meiste Personal hat davon keine Ahnung. Beim Frühstückspersonal sieht man das jeden Tag. Tische die nicht schnell genug abgeräumt werden und wenn, dann nur sehr ungenügend gereinigt u. wieder neu eingedeckt. Das Küchenpersonal hat auch nur kurze knappe und unfreundliche Antworten parat. Die Speisen wie z.B. Münchner Weisswürste wurden in einem GN-Behälter ohne Flüssigkeit hingestellt! Was zur Folge hatte, dass es braune ausgetrocknete Weisswürste am Buffet gab. Sehr lecker! Mozzarella Kügelchen ohne irgendwas ist auch ein Zeichen von schlechtem Küchenmanagement. Oder, oder... Eine Suite mit einer Badeduschwanne ohne Spritzschutz ist nur noch mit Landunter zu definieren. Wir waren vor unserem Aufenthalt im Steigenberger im Radisson blue! Das sind Welten! Zingst nie mehr wieder! Keine Klimaanlage! Schlechte Belüftung in den Zimmern und im ganzen Haus. Stickig und warm zum Schlafen, Fenster öffnen nicht möglich, da Schnaken wegen fehlender Fliegengitter überfallartig das Lüften unmöglich machen! Somit hat dieses Haus seine Sterne wirklich nicht verdient. Schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bärbel, vielen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Strandhotel entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu beschreiben. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten uns auf diesem Weg für entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen.Ihr Kommentar enthält wertvolle Anregungen für uns. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und werden Ihre Anregungen sobald als möglich umsetzen. Mit sonnigen Grüßen aus Zingst, Ihr Strandhotel Team