- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel was noch potential hat und es undebingt nutzen sollte. Die Speisenkarte könnte, wenn man nicht unbedingt Buffet essen möchte, noch etwas vielseitiger ausfallen. Das Frühstück ist okay und reichlich. Die Organisation an der Rezeption ist gut und das Personal ist sehr bemüht. Leider hat der Zimmerservice vergessen unser Zimmer zu reinigen und die Handtücher zu wechseln. Das Wechseln der Handtücher wurde sofort nachgeholt. Auf das Reinigen des Zimmers haben wir dann verzichtet und können diesbezüglich keine Angaben dazu machen. Der Zustand des Zimmers bei Ankunft war gut und pünktlich beziehbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernhard, vielen Dank für Ihre ausgewogene Bewertung unseres Strandhotels Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck. Wir sind uns sehr bewusst, dass dies für Sie einen erweiterten Aufwand bedeutet, und umso mehr freuen wir uns darüber. Betreffend Ihres Kommentars zum Thema Restaurantkarte, gibt es im Ferienpark Weissenhäuser Strand insgesamt 8 gastronomische Betriebe. Die Vielfalt ist somit für den Grossteil unserer hohen Stammgästeanzahl überwiegend gewährt. Genau aus dem Grund weil es ein reichhaltiges Büffet gibt, haben wir uns entschieden die Karte so klein wie nötig zu halten, und diese so oft wie möglich zu wechseln. Das schon aus Gründen der Frische der Produkte. Aber es ist uns natürlich wichtig dass Sie uns gleich vor Ort wissen lassen, ob es etwas gibt das Sie vermissen. Und wenn die Zutaten dann vorhanden, und es gerade machbar ist, dann bemühen sich unsere Mitarbeiter gerne dass Sie das auch bekommen. Es tut uns leid dass Ihr Zimmer nicht gereinigt wurde. Da wir den genauen Grund nicht mehr nachvollziehen können, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aber es ist gut dass Sie uns gleich vor Ort darauf aufmerksam gemacht hatten. Wir hoffen sehr dass Sie unser Strandhotel Weissenhäuser Strand schon sehr bald wieder besuchen. Dafür finden Sie auf unserer Webseite immer viele Tipps und besondere Angebote, die Sie dann dort auch gleich buchen können. Wir freuen uns auf Sie und danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de


