Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein Hotel zum Vergessen, mehr Verbote als alles andere, Hauptwache der Gast gibt Ruhe, Personal will anscheinend nicht gestört werden, nicht nachvollziehbar wofür die Sterne bekommen wurden, Reinigungspersonal ist nicht gründlich und sehr langsam, absolut NICHT zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Agnes
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Agnes, Danke, dass Sie unser Gast im Strandhotel Weissenhäuser Strand waren. Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck freut uns, wie Sie sich vorstellen können, nicht besonders und sie ist schon gar nicht für andere Leser aussagekräftig. Sie können sicher sein, dass wir jede Bewertung sehr ernst nehmen und deshalb wäre es uns wichtig, dann direkt von Ihnen zu erfahren, was denn genau während Ihres Aufenthaltes falsch gelaufen ist. Dass wir einem 4-Sterne Standard entsprechen ist korrekt und wird auch kontrolliert. Dass wir, wie in jedem Hotel der Welt, Fehler machen ist auch ganz natürlich. Wenn wir diese aber im Detail erfahren, dann können Sie sicher sein, dass wir alles dafür tun werden, um Sie restlos zufriedenzustellen. Uns jetzt an dieser Stelle für etwas zu entschuldigen von dem wir nicht genau wissen warum, ist leider für beide Seiten wenig zielführend. Wir erwarten deshalb Ihren Anruf mit Interesse. Vielen Dank im Voraus. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de