- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und "Dschungelland" sind schlecht vernetzt. Eine annoncierte Sylvesterparty für Kinder, telefonisch vom Hotel mehrmals bestätigt, war bei Anreise bereits ausgebucht. Eine große Enttäuschung für meine 8-jährige Tochter! Es wurde ansonsten im Hotel für Kinder nicht viel geboten, und die Betreuung im "Kidz Club" - genauso wie die Aqua-Fit-Trainerin - machte eher lieblosen Dienst nach Vorschrift. Sehr nett dagegen das sonstige Personal. Gute Qualität der Speisen. Allerdings wird im Restaurant ab 21.15 Uhr schon fürs Frühstück gedeckt - das nervt. Tipp: Malunterricht bei Frau Winter im Gäste-Atelier ! Und das angenehme Dünenbad im Hotel rettete den Urlaub. Des günstigen Preises wegen empfehlen wir es weiter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Michael, vielen Dank dass Sie Gast in unserem Strandhotel Weissenhäuser Strand waren. Dass Sie sich danach die Mühe gemacht haben, hier auf Holidaycheck eine insgesamt positive Bewertung mit Weiterempfehlung zu hinterlassen, freut uns natürlich. Schade dass es zur Silvesterparty für Kinder wohl ganz offensichtlich ein dummes Missverständnis gegeben hatte. Mit einer festen Reservierung wäre das nicht passiert. Wir können an dieser Stelle nicht nachvollziehen ob eine Solche existierte. Es tut uns sehr leid dass Ihre Tochter so enttäuscht war. Das können wir sehr gut verstehen. Es ist schön dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, mit den genannten Einschränkungen, gefallen hat. Sie können versichert sein dass wir dies in unseren regelmässigen Schulungen immer auf der Tagesordnung haben. Danke auch für den Hinweis betreffend des Restaurants. Der überwiegende Teil unserer Gäste geht schon sehr früh zum Abendessen, sodass die Mitarbeiter immer schon ihre Vorbereitungen für den nächsten Tag erledigen. Das sollten Sie allerdings in der Tat unterlassen, wenn noch Gäste im Restaurant sind. Wir haben auch Ihr Lob für den Malunterricht weitergeleitet. Danke dafür. Hoffentlich sind Sie schon sehr bald wieder Gast in unserem Strandhotel Weissenhäuser Strand, sodass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen zu demonstrieren dass wir es auch besser können. Man kann in der Tat immer noch etwas besser machen ! Wir freuen uns auf Sie David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de


