Nicole (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Entspannter Wellnessurlaub im Kinderparadies

Wir sind als Paar verreist um einen entspannten Wellness-Urlaub zu genießen. Den haben wir auch bekommen, allerdings werden wir das nächste Mal auf jeden Fall unser Kind mitnehmen, denn es stellte sich heraus, dass die gesamte Anlage das reinste Kinderparadies mit Indoor-Spielplatz, riesigem Badeparadies, vielen Spielplätzen, Minigolfanlage, Kegel- und Bowlingbahnen und Kidz-Club ist. Auch die Preise im Supermarkt sind relativ human, so dass man nicht mal in einem der vielen Restaurants essen müsste (wobei auch hier die Preise angemessen sind), sondern im Bungalow oder Appartment selbst kochen könnte.

Der Wellnessbereich im Hotel ist sehr großzügig, allerdings nachmittags auch sehr laut, da eben auch Kinder dort sind und spielen. Wenn man wirklich einen ganz ruhigen Urlaub haben möchte, sollte man lieber an anderes Hotel wählen. Vormittags und über Mittag ist es aber in Ordung. Außerdem empfanden wir das Wasser als etwas zu warm und die Luft etwas zu kalt, aber das ist Ansichtssache. Und das wirklich ganz kleine Bistro im Wellnessbereich war kaum bewacht, so dass wir oft beobachtet haben, dass Leute wieder weggegangen sind und nichts gekauft haben.

Die Aufmerksamkeit des Personals läßt sowieso in einigen Bereichen zu Wünschen übrig. Im Möwenbräu mussten wir z.B. unsere Besteck selbst von einem anderen Tisch "stibitzen"und die Kerzen blieben an allen Tischen den ganzen Abend aus. Dem dortigen Kellner fehlte leider sämtliche Aufmerksamkeit und wir waren in einer ruhigen Zeit dort. Ich möchte nicht wissen, wie es in der Hauptsaison ist.

Die Zimmer sind sauber und geräumig.

Der Strand ist schnell zu erreichen und auch sonst gibt es viele schöne Spaziermöglichkeiten.

Am "Dorfplatz gibt es einen tollen Biergarten (leider war der jetzt schon geschlossen und es hat auch geregnet, aber im Sommer ist es bestimmt toll) und es wird auch an mehreren Stellen Sky Bundesliga übertragen, so dass auch die Papas zu ihrem Recht kommen ;-)

Unser Fazit: Wir fahren auf jeden Fall nochmal hin, dann aber mit Kind und auch nur in der Nebensaison, weil es uns persönlich sonst zu wuselig wäre.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Nicole
Liebe Nicole,

Schön zu lesen, dass Sie so schöne Tage in unserem Strandhotel Weissenhäuser Strand hatten, und sich anschliessend die Mühe gemacht haben, unsere Leistungen hier auf Holidaycheck zu bewerten. Besonders der erste Absatz, betreffend des Paradieses für Kinder, freut uns und ist auch zutreffend.
Ihre Erfahrung mit den Kindern im Wellnessbereich des Strandhotels, ist eher eine Momentaufnahme und meistens die Ausnahme, da diese ja viel mehr Spass im Badeparadies des Ferienparks haben.
Herzlichen Dank für die diversen Hinweise zum Thema Service, die wir nicht nur sehr ernst nehmen, sondern natürlich auch in unseren Mitarbeiterschulungen besprechen werden.
Betreffend Ihres Fazits wegen der Ruhe, würden wir Ihnen in jedem Fall die Buchung über unsere eigene Weissenhäuser Strand Webseite empfehlen. Dort finden Sie nicht nur die besten Angebote, Preise und Verfügbarkeiten, sondern auch viele Bilder und Grundrisse mit Lagen der vielen Unterbringungsmöglichkeiten in Bungalows, Ferienwohnungen und Hotelzimmern. Dann bitte nicht vergessen in die Buchung zu notieren, dass Sie es etwas ruhiger möchten, und dann werden wir uns auch besonders bemühen, dass das auch klappen wird.
Und falls Sie noch nicht unser Facebook Fan sind, würden wir Ihnen auch das empfehlen. Dann entgehen Ihnen keine Neuigkeiten, Veranstaltungen und attraktive Frühbucherangebote. Und natürlich auch die vielen Beiträge der derzeit mehr als 78.500 Fans sind sehr spannend zu lesen.

Danke nochmals für Ihre Bewertung, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns an der Ostsee.

Herzlichst

David Depenau