- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Strandhotel Seerose ist einzigartig direkter Strandzugang in mitten von Wäldern. Man kann ausspannen und einfach die Seele baumeln lassen. Die Natur und Landschaft ist sehr schön. Ja dieses Hotel ist sehr zu empfehlen und ist jedesmal eine Reise wert. Ist für unseren Reisegrund geeignet.
Unser Zimmer hatte alles was man sich wünscht, eine Badewanne, Kühlschrank, prima Bettchen, ganz besonders nett fanden wir die Seerosen Badeente Quietsch, Quietsch Quietsch. Wir haben sehr gut geschlafen 😴 🌙 🌜.
Im Strandbistro gab es Schnitzel mit Spagetti und Tomatensauce, die Atmosphäre war sehr schön vorallem die Ambiente. Es gibt Schnitzeltage, Grillabend und feines Kuchenbufett. 😊 😘
Ohne Worte alles supi, sehr hilfsbereit, freundlich, kompetent super Seerosenteam.
Die Fahrt zum Hotel war 3Stunden und 30min. Einbisschen Stau und Baustellen. Die Ausflugsziele werden gut erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Wellness , Poollandschaft mit Sauna und Dampfbad ist einfach super schön und immer wieder empfehlenswert.Die Ausruh Liegen und die beiden Strandkörbe Topp alles sehr sauber und gepflegt. Entertaiment war auch gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marci |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |