Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
493
Sehr gut
22
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandhotel Seerose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinrich Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familiäre Atmosphäre”

    Sehr nettes Personal, das aufmerksam reagiert und individuelle Wünsche nach den vorhandenen Möglichkeiten bestmöglichst realisiert. Besonders im SPA-Bereich ist das Eingehen auf die persönlichen Ansprüche bemerkenswert. Das Familienzimmer ist sehr großzügig angelegt und besticht durch seine ausgezeichnete...


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Lage”

    Tolle Lage, Personal sehr freundlich, Zimmer mit Ausblick auf die See sind sehr schön , Sauna-Bereich klein und nicht ganz so ansprechend


  • Barbara Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „In 2 min am Strand (Blaue Flagge) oder am Kölpinse”

    Ein Hotel mit Wellness, Fitness, Swimmingpool, Sauna, Kinder-Spiel-Zimmer, W-LAN und.....Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche und das Frühstück auch war sehr gut.Wir hatten ein sehr schönes Komfortzimmer....


  • Sigrid Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel direkt am Strand für erholsame Ferien”

    das 4-Sterne-Hotel hat eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre in der sich junge Familien genau so wohl fühlen wie ältere Alleinreisende. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Wer nicht "groß" essen will, ist im hauseigenen Bistro mit einfachen Gerichten lecker versorgt. Zum Strand kann man die...


  • Roland Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „1. Adresse auf Usedom ”

    Das Hotel ist sehr schön erreichbar und liegt in der Mitte der Insel Usedom. Mit etwas Glück erhält man auch kurzfristig ein schönes Zimmer in der Saison. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsch offen, einfach super.Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Abgelegen vom Urlaubstrubel und...


  • Steffen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das schönste Hotel Usedoms”

    Die Seerose ist zu jeder Jahreszeit eine Reise Wert!Ein gepflegtes Hotel mit einer sehr leckeren Küche und einem tollen Standort.


  • Jutta Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hervorragendes Hotel um sich verwöhnen zu lassen.”

    Tolle Lage des Hotels, direkt am Strand ideal für Badeurlaub.Ausgezeichneter Service. Waren auch schon im Winter in der Seerose, Ostsee im Winter ist auch klasse.


  • Wolfgang Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Lage zur Ostsee und guter Service”

    Die Lage und Ausstattung, der Service und die Freundlichkeit hat uns bereits zum 4.Male in dieses Haus geführt. In Badelatschen in 3 min aus dem Zimmer in der Ostsee - wer hat das zu bieten. Der Trubel hält sich in Grenzen, das Hotel ist überschaubar groß und persönlich geführt. Wir haben für 2017 wieder...


  • Brigitte Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, sehr gute Lage und Ruhe, wunderbar!”

    Auch als Alleinreisende fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Das Personal war sehr freundlich, kooperativ, hilfsbereit und an passender Stelle auch humorvoll, was ich sehr geschätzt habe. Die Qualität der Speisen war hervorragend, ich habe mich auf das abendliche 3-Gänge-Menü immer gefreut und wurde...


  • Erwin Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Echte Empfehlung”

    Wirklich empfehlenswertes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage an der Ostsee und am Kölpinsee einmalig.