- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel, sowohl von innen als auch von außen. Innen ist es größtenteils mit Teppich ausgestattet und interessante, inspirierende Bilder, die in den Fluren aushängen, geben die persönliche Note. Die Strandnähe macht das Hotel außerdem sehr attraktiv. Es kann schöne und komfortable Zimmer aufweisen, vor allem auch einen sehr schönen Frühstücksraum mit einem reichhaltigen, tollen Gourmetfrühstück. Man bekommt alles was das Herz begehrt. Der Service ist gut, zumal das Personal schnell reagiert und zuvorkommend ist. Der ein oder andere bei der Rezeption und beim Frühstücksservice könnte liebenswürdiger sein, aber ansonsten war ich sehr zufrieden. Persönliche Wünsche (beispielsweise glutenfreie Brötchen oder zusätzliche Bettdecke) wurden prompt erfüllt. Das Kuchenangebot im dazugehörigen Bistro könnte ein wenig reichhaltiger und besser sein, aber das ist Kritik auf hohem Niveau.
Das Zimmer war ein sogenanntes Wellnesszimmer, sehr geräumig, auch komfortabel mit Balkon, aber die Badewanne hatte keinen Duschschlauch. Ich habe mich dennoch sehr wohl gefühlt. Die Matraze war fest und ich habe gut geschlafen. Am letzten Tag musste ich zu dem ursprünglich gebuchten Zimmer für eine Nacht wechseln, das im Erdgeschoss und zum Parkplatz lag. Es war relativ dunkel und die Luft war nicht so gut, so dass ich froh war, dass ich vor Reiseantritt noch umgebucht habe.
Beim Frühstück gab es alles was Herz begehrt, herzhaft bis süß. Es wurden von einer Köchin vor Ort Omeletts gebraten. Das Frühstück war reichhaltig, die Bandbreite groß. Einfach super! Der Frühstücksraum war lichtdurchflutet; man konnte auf das Meer sehen, die Möbel waren hell und komfortabel gehalten. Darüber hinaus war der Frühstücksraum sehr sauber und man konnte sehen, dass viel Wert auf Stil und Details gelegt werden.
Das Personal reagierte meist schnell und freundlich. Man hatte keine Wartezeiten. Allerdings waren nicht alle liebenswürdig. Die Putzfrauen grüßten stets, einige Damen im Frühstücksservice zeigten sich nicht immer freundlich und kooperativ. An der Rezeption wurden meine Fragen von einer Dame nur hochnäsig beantwortet. Als ich einen Geldschein wechseln wollte, wurde ich von der Rezeption zum Frühstücksservice geschickt und musste dort dann mit Nachdruck kommunizieren, damit meinem Wunsch entsprochen wurde.
Es bestand gute Anbindung zur Bäderbahn und das Hotel war in 5-10 Minuten gut fußläufig erreichbar. Über einen Fahrradleihservice war man mobil und konnte die Gegend erkunden bzw. an der Küste entlang zu anderen Bädern fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe das Wellnessangebot ausprobiert mit einer Rückenmassage und Gesichsmassage, das es in einem preiswerten Kompaktangebot gab. Ich war begeistert von dem Masseur. Sachkundig und achtsam ging er bei der Massage vor; das war nicht nur ein oberflächliches "Drüberstreichen", sondern eine Massage, wie sie sein sollte, um Spannungen zu lösen und ein Wohlgefühl zu bewirken. Top!! Das Schwimmbad und Saunaangebot war auch vorhanden; da ich diese nicht benutzt habe, kann ich dazu wenig sagen. Der Duschraum ist in jedem Fall geräumig und sehr sauber, mit Toilette und extra Waschbecken auch mit allen Notwendigkeiten ausgestattet. Ich habe an einer Ortsführung in Loddin teilgenommen; man kann natürlich noch viele andere Unternehmungen dort vornehmen. Ich hätte es schön gefunden, wenn vom Hotel aus Gruppenführungen und Ausflüge stattgefunden hätten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |