Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage direkt am See, Radweg und am Strandbad. Hallenbad vorhanden. Das Frühstück ist ausreichend und bietet für jeden etwas. Die Busgruppen sind nicht jedermanns Geschmack.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war ausreichend groß, aber die Sauberkeit ließ ein wenig zu wünschen übrig. Wenn ich mit nackten Füßen nicht mehr vom Bad ins Bett komme, ohne dass sie "paniert" sind, dann stimmt was nicht. Zwischen Nachtkästchen und Vorhang gab's noch Wollmäuse und tote Spinnen dazu. Liegt wohl am Bustourismus. Die bleiben ja meist nur eine oder zwei Nächte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut und bot für jeden Geschmack etwas.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal, freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am See mit eigener Seebrücke. Gleich daneben das schöne, öffentliche, kostenlose Strandbad. Der Radweg geht direkt vorm Haus vorbei. In der Nähe ist auch ein toller Waldrundweg, den man entlang spazieren kann. Nach Plau am See ist es zu Fuß eine gute halbe Stunde und das Städtchen gibt nur begrenzt Abwechlsung (Essen / Shopping) her.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Hallenbad im Haus, das sehr schön und angenehm temperiert ist. Dass es nur eine Dusche gibt, ist ein wenig seltsam und zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:18