Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder! Dreckig und lieblos
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel als Gutschein bekommen. Schon bei der Buchung ging einiges schief und ohne unseren Gutschein wären wir sicher nicht mehr hingefahren. Als wir dann ankamen wurden wir nochmal enttäuscht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer was uns angeboten wurde, hatte einen schönen Blick auf den See. Es roch sehr modrig überall. Das Badezimer war sehr alt aber auf den ersten Blick in Ordnung. Bis ich in 3 von 4 Ecken Spinnweben mit toten Fliegen sah. Selbst auf dem Handtuch lagen kleine tote Fliegen. Das Schlafzimmer war mit einer dicken Staubschicht. Deshalb beschwerten wir uns und erhielten eine Suite als Entschädigung. Der erste Eindruck war super. 60 Quadratmeter. Die Einrichtung sehr zusammen gewürfelt, kahle Wände ohne Bilder und auch hier ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Auf der Ablage im Bad waren überall Ränder zu sehen von Duschbädern und Zahnputzgläsern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben nur Übernachtung mit Frühstück geboten. Im Prinzip gibt es von jedem etwas. Der Appetit verging mir , als ich 6 Teller aussortieren musste, bis ich einmal 2 Saubere in der Hand hielt. Die Dame im Restaurant war nett , ließ sich aber auch erst recht spät blicken um nach Kaffee zu fragen, als wir schon mindestens 15 Minuten saßen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Reservierung war eine Katastrophe. Ungelogen 17 Mal mussten wir anrufen an der Rezeption, bis unsere Buchung über einen Gutschein vollbracht war. Mit 2 jungen Herren mit mäßig guten Deutschkenntnissen mussten wir so oft telefonieren, bis wir nach 5 Tage unsere Bestätigungsmail bekamen. Unser Geduldsfaden riss als sie unsere Namen auf englisch buchstabiert haben wollten. Beim Einchecken sahen wir dann auch , dass sie nicht einmal unsere Adresse richtig verzeichnet hatten. Eine nette Dame entschuldigte sich dafür. Nach unseren Karten für die Kurtaxe mussten wir auch erst fragen, bis wir sie bekamen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Plauer See und hat eine eigene Seebrücke. In der Stadt Plau kann man nur sehr wenig unternehmen. Wir haben eine Bootsfahrt über 3 Seen gemacht und sind durch die Altstadt gegangen. Damit ist dann für Plau am See auch schon alles gesehen. Rings herum kann man in der Nähe auch nicht viel machen! Empfohlen würde uns die Stadt Waren mit Altstadt und Hafen. Den Weg von 45 Minuten haben wir auf uns genommen. Der erste Eindruck war schön. Doch durch die Innenstadt und Hafen benötigt man auch keine 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Pool , ein Dampfbad und eine Boswlingbahn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3