Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rainer (46-50)
Verreist als Familie • März 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Mogelpackung3,6 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben uns das Hotel aus dem Internet ausgesucht. Die Realität sah aber ganz anders aus. Die Sauberkeit der Zimmer ging, aber im Badezimmer herrschte der Schimmel. Reklamationen wurden von der Hotelleitung ignoriert, das Personal aber war recht freundlich und bemüht. Wer ein Zimmer nach hinten zu der Bowlingbahnen hatte, konnte nicht mit einem erholsamen Schlaf rechnen. Erst nach langen Diskussionen bekamen wir ein anderes Zimmer. Wer keine HP gebucht hatte, hatte die Wahl zwischen 1 Fleischgericht, 1 Fischgericht(leider gerade alle), 1 Suppe, 1 vegetarisches Gericht u. 1 Nachspeise. Der im Internet angepriesene Wellnesbereich wird erst gebaut.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |