Alle Bewertungen anzeigen
Horst (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine Klasse, minimaler Service, zu viel Masse
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Strandhotel ohne eigentlichen Strand, dafür ein Anleger für Boote. Wir freuten uns eigentlich gemeinsam mit unserer Reisegruppe auf ein paar erholsame Feiertage im beschaulichen Plau am See. Was dieses Hotel aber leider nicht umsetzen konnte. Wir hatten eher den Eindruck so etwas auf dem Abstellgleis zu sein. Das Zimmer war sehr klein und spartanisch eingerichtet. Das Bad ebenso. Naja, offensichtlich sollte es zum schlafen ausreichend sein. In der Bowlingbahn war man mit dem Service absulut überfordert und auch vom Angebot wenig einfallsreich. Die Bahn an sich machte keinen professionellen Eindruck. Das Frühstücksbüfett war für ein Hotel diesen Standards ein schlechter Witz und im Restaurant wenig von Entspannung und Ruhe zu bemerken. Also als Einzelreisender hätten wir zwischen den Gästen der Reisegruppen nicht bleiben wollen. Nach Karte zu speisen wäre dann sicher sehr schwierig geworden.Die Mitarbeiter versuchten ihr Bestes aber offensichtlich gab es wohl nicht genug und vor allem zu wenig Fachleute davon. Selbst die Schwimmhalle und Sauna wirkten trostlos und wenig einladend, so dass wir diese wenig nutzen wollten. Es fehlt eigentlich an Flair und der Einrichter hat wenig Geschmack bewiesen. Nicht verstehen können wir die enorme räumliche Trennung der Häuser. Wenn das ein Neubau gewesen ist, verstehen wir die Beweggründe nicht. Im Interesse der Gäste kann das nicht gewesen sein. Wir sind nicht zum ersten mal in Plau am See, aber zum Strandhotel wird es uns nicht mehr verschlagen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:41-45
    Bewertungen:2